Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Das aufräumen des Werkstattdachbodens, wird gerade zur Zeitreise in die Angelvergangenheit.

Mindestens 100-120 Angelzeitschriften von 1992-2002.
Rute&Rolle
Fisch&Fang
Blinker
Raubfisch
Esox
alles dabei. Teilweise mit sehr witzigen Artikeln und handschriftlichen Notizen meines 12 jährigen Ichs wie „Im Sommer bunte Köder benutzen“

Die sind immer zwischen mir und meinem besten Kumpel (ist er heute immer noch) getauscht worden!


8AB21598-DEEB-4BDA-B2B5-8DB325C7A4FA.jpeg
73A01A09-31A4-4A32-AB9E-78D077159621.jpeg

Natürlich auch aller feinstes Tackle wiedergefunden :)
10BBC336-C828-4D10-B6F0-18FB861C3AF1.jpeg
Was andere weggeworfen haben, wurde bei mir nochmal „hergerichtet“!
Für den Hausbach hat’s gereicht.
2BF6E4C4-528F-4D05-B625-D2A16DEE2986.jpeg
D098FC0B-495A-4892-B552-997A31317F3F.jpeg

Und natürlich die Kladde mit Fotos
2FEA5FD8-824C-454C-BB56-6821EE27CEF3.jpeg

46D94172-484D-483B-A680-2ECC60A190FB.jpeg
Ungarn (da muss ich so 9 Jahre gewesen sein)

5E16F3D1-2389-41E7-AD26-36122CB8C8FC.jpeg
07DCC7E0-6F16-43F7-BC9E-ADA201D93144.jpeg
Fragt mich nicht wo der Red Neck Spot war :D
aber richtig abgeräumt hab ich.
12 war ich da und ganz wichtig auch beim Angeln, ne Dickies und ne Flexfit Cap! Bestimmt liegt auch noch irgendwo im Hintergrund mein Skateboard rum...

Und auch damals schon ganz wichtig!!! Tackle dokumentieren und sortieren! :D
621FD8D2-97B8-409C-BB54-25BD004A1786.jpeg
Auf der Rückseite vom Bild steht „Friedfisch Angelsachen Karpfen, Schleie, Rotfeder“

Die anderen Bilder erspare ich Euch, oder eher mir ;)
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Auf gar keinen Fall :D :D

Mein Vater sagte gerade „schon interessant mit dem Angeln bei dir! Weiß keiner wo du das weg hast...“
Und in der Tat, hat niemand vor mir in meiner Familie jemals geangelt.

Achja und meine Mutter sagte zu dem Foto von mir mir 12 Jahren „Zum Glück hat sich bei dir im Gesicht noch so einiges getan...“
:tearsofjoy: Das muss diese Mutterliebe sein.
 

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230
Zum Ausgleich:

Durch ein paar witzige Wendungen des Schicksal, ist es mir, als linksversifften und arbeitsscheuen Nestbeschmutzer, im Laufe der Corona-Pandemie, doch noch irgendwie gelungen, systemrelevant zu werden, sodass sich mein Arbeitsalltag ( anders als mein Selbstbewusstsein! :smile: ) seit Anfang letzten Jahres tatsächlich relativ wenig geändert hat.
Da ich aber, wie alle anderen auch, deutlich weniger von den Sachen machen darf, die mir Spaß machen, staut sich regelmäßig überschüssige Energie an. Diese konnte ich in den vergangenen Wochen endlich kanalisieren/ dazu instrumentalisieren den inneren Schweinehund zu überwinden und, wie von meiner Zahnärztin schon lange angemahnt, regelmäßig Zahnseide zu benutzen!:cool:

Wenn ich es jetzt endlich noch schaffe, regelmäßig und beständig, Gymnastik gegen die Schmerzen im unteren Rücken zu machen und meine Laufschuhe tatsächlich auch mal für ihren eigentlichen Zweck nutze, dann kann ich endlich sagen:

Ja! Ich bin Krisengewinner!:emoji_trophy:

Danke Merkel!:emoji_pray::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
G

GustavDragon

Gast
Crash Bandicoot :)
Habe das Spiel schon damals als kleiner Junge auf der PS1 rauf und runter gespielt...auch heute auf der PS4 immer noch eine Legende
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.535
Ort
.
Diese kleinen Sachen im Leben...
Neulich nachts beim Zanderangeln sah ich ein paar Meter neben mir an den Steinen einen kleinen Ballon liegen. Erster Gedanke „mal wieder irgendwelche Wünsche zur Hochzeit..“

Schnell entpuppte sich aber, dass an dem Ballon eine kleine Flasche mit Inhalt befestigt war.
Also einmal aufmachen und gucken was das denn ist...
D53EF495-E7ED-4200-890B-D7897F5CB4D3.jpeg

Die Flaschenpost des kleinen Emil hat es wirklich einige Kilometer geschafft.
Meine Freundin bringt gleich ein paar Süßigkeiten vom einkaufen mit. Ich mache dann ein Paket fertig und schreibe ein paar Sätze dazu. Eine Markierung wo ich seine Post genau gefunden habe und wie er es beim nächsten mal evtl hinbekommt, dass die Flasche es noch weiter schafft, kommt natürlich auch dazu.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.535
Ort
.
Bitte schreibe sie nicht nur dem Jungen
Uns interessiert das doch auch! ;)
Deinem Wunsch will ich doch gerne nachkommen ;)
Et Voilà
1A9CCED4-EA5C-4716-ABBF-28980B6B12AB.jpeg
Irgendwie sind die Süßigkeiten da nur so komisch gelandet. :eek:
Ich geh jetzt jeden Abend so gegen 19 Uhr mit dem Hund lang, wer dort vom BA steht und angelt, bekommt ein kaltes Corona von mir :p
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
@katatafisch @SlidyJerk keine Sorge, ich nutze diese App nicht. Dies ist aus einem Youtubevideo

Schon klar....
Oder : Du suchst für einen Freund.
Aber : Im konkreten Fall kann man nur abraten : Zickig : Könnte man händeln, wenn man die Nerven hat und will, aber untreu : Macht nur endlos Stress für alle.
Wenn für Dich interessant: wäre aber auch o.k.- wir sind ja unter uns.
 

Oben