Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich versuche gerade meine Wathose zu retten, bzw. einigermaßen dicht zu bekommen.

Aber natürlich bereitet mir dieses keine Freude... meine sehr schreckhafte Freundin hingegen schon :tearsofjoy:

A17B25EE-2D31-426E-AC97-B9C6BC218840.jpeg

Sie hat gestern mindestens 4-5 mal das Badezimmsr mit lautem Aufschreien und Sätzen wie „diese Fucking Hose! Ich erschrecke mich jedes mal !!!! Häng das Scheissteil doch wo anders hin!!“ oder „Boa! Wenn die hier morgen immer noch hängt, raste ich aus! Ich denke immer da steht einer!!!“ betreten.
:tearsofjoy: Herrlich!

Aber ich glaube heute Abend muss das Teil wirklich weg, sonst überlebt entweder meine Freundin das ganze nicht, oder die Wathose wird mit der Zahnbürste oder ähnlichem abgestochen....
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich glaube eher, dass Du das dann nicht überleben wirst :tearsofjoy:

ranseier

Ich könnte es auch auf die Spitze treiben und mich heute Abend mal in die Badewanne stellen und ihr auflauern :D
Dann muss ich aber wohl die nächsten Tage zu nem Kumpel auf die couch ziehen....
Hab ja gestern schon unseren Jahrestag vergessen :eek::grin:
Und kündige dann noch am Samstag an, morgen gehe ich übrigens Angeln! :sweatsmile:
Was ich natürlich nicht gemacht habe! Aus Liebe und so! (und vielleicht weil es eh viel zu stürmisch war)

Ganz schlechte Karten aktuell.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
Ich könnte es auch auf die Spitze treiben und mich heute Abend mal in die Badewanne stellen und ihr auflauern :D
Dann muss ich aber wohl die nächsten Tage zu nem Kumpel auf die couch ziehen....
Hab ja gestern schon unseren Jahrestag vergessen :eek::grin:
Und kündige dann noch am Samstag an, morgen gehe ich übrigens Angeln! :sweatsmile:
Was ich natürlich nicht gemacht habe! Aus Liebe und so! (und vielleicht weil es eh viel zu stürmisch war)

Ganz schlechte Karten aktuell.

Dann schenk ihr doch eine Rute von HR, da steckt so viel Liebe schon im Namen, das kann gar nicht falsch sein. Dazu noch Sexy Shads und Zeck Egg Snaps... wobei, nee, die lass weg.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Dann schenk ihr doch eine Rute von HR, da steckt so viel Liebe schon im Namen, das kann gar nicht falsch sein. Dazu noch Sexy Shads und Zeck Egg Snaps... wobei, nee, die lass weg.
Ne Packung Hearttailshads von Gary Yamamoto zum Strauß gebunden sollten alles wieder ins reine bringen ;)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Völlig überraschend habe ich gestern festgestellt, dass in der Bamberger Innenstadt ganz heimlich, still und leise eine Moritz-Filiale eröffnen wird. Das Schaufenster war noch verhüllt, aber ich freu mich schon wie Bolle auf meinen ersten Besuch dort. Anscheinend haben sie auch ihr Logo geändert...
IMG_20201026_165127.jpg
 

Oben