Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Habe beim Räumen meinen allerersten selbstgebauten Wobbler wiedergefunden.
Müsste so etwa 30 Jahre her sein.
Aus Korken, Blumendraht und Plastik.
Lief überhaupt nicht und kam daher nie wirklich zum Einsatz.
Mit ihm ging aber quasi mein "Köderbauwahn" los.


Anhang anzeigen 144648
Es fängt ja oft mit solchen spaßigen Ideen an.
Und in den 30 Jahren ist eine der erfolgreichsten 1-Mann Manufakturen Europas entstanden. Darauf ein Radeberger!!! :)1B9E9524-6E37-406A-89EB-FA8492ED69F6.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Und dann hängt da wie zum Hohn so ein liebloses Serienprodukt der Konkurrenz...geht gar nicht:eek:;)
Ach Du Sch..... Das ist ja Ober peinlich!
Ich hatte das Bild beim letzten Besuch @elaphe gemacht. Er hat ein paar der extrem fängigen Benwob Chatterbaits genutzt. Ich habe selbst noch keine. Ich hoffe @benwob verzeiht mit den Fauxpas. Ich werde mir heute 3 Stück bei ihm bestellen und das Bild korrekt gestalten!! :)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.298
Ort
Mittelhessen
Ach Du Sch..... Das ist ja Ober peinlich!
Ich hatte das Bild beim letzten Besuch @elaphe gemacht. Er hat ein paar der extrem fängigen Benwob Chatterbaits genutzt. Ich habe selbst noch keine. Ich hoffe @benwob verzeiht mit den Fauxpas. Ich werde mir heute 3 Stück bei ihm bestellen und das Bild korrekt gestalten!! :)

Naja, zumindest der Trailer passt.... ;)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Mir bereitet gerade Freude, dass Wochenende ist. Ich weiß nicht warum aber in der letzten Unterrichtsstunde hatte ich schon total Bock auf's WE.

Morgen geht's fischen... Vielleicht liegt es daran... Man weiß es nicht :p
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Mir bereitet gerade Freude, dass Wochenende ist. Ich weiß nicht warum aber in der letzten Unterrichtsstunde hatte ich schon total Bock auf's WE.

Morgen geht's fischen... Vielleicht liegt es daran... Man weiß es nicht :p
Die Jugend von Heute... nur das Wochenende im Kopf... als ich noch in deinem Alter war sind wir Freitags noch freiwillig eine Stunde länger hocken geblieben ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.274
Ich habe die Schule als System in der damaligen Form so abgrundtief gehasst, das ich in einem Semester ("reformierte Oberstufe" hieß das damals) meinen Gesamtnotendurchschnitt in einem bestimmten Semester von vorher gefühlten 4, nochwas um drei Zähler angehoben habe - dann konnte man seine Schullaufbahn "aufgrund herausragender Leistungen" (welche eigentlich ?) mit gleichem Abschluss um ein halbes Jahr verkürzen. Diese halbe Jahr mainstreampowern ohne Ende bis zum entsprechenden Zeugnis, um ein halbes jahr früher diesen Laden zu verlassen war es mir wert.

Das macht mir heute noch Freude....
(Zitat eines Lehrers: "Du willst mal xy-studieren ? Das wollte ich auch mal. Ich werde verhindern, das Du das tust" Geschafft hat er es nicht :) )

Heute läuft Schule glaube ich anders - und definiv nicht schlechter.
Wenn ich mir die heutigen Schulabgänger ansehe, können Sie vieles (für mich erschreckenderweise) nicht - aber vieles um ein Vielfaches besser als ich damals.
Ansonsten gilt für mich nach wie vor : Es gibt keine zementierten Arbeitszeiten, sondern zu lösende Aufgaben /Abschluss von Projekten/etc - aber das ist ein anderes Thema.

Gruß
BM
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Ansonsten gilt für mich nach wie vor : Es gibt keine zementierten Arbeitszeiten, sondern zu lösende Aufgaben /Abschluss von Projekten/etc - aber das ist ein anderes Thema.

Achja....wie schön wär' es, wenn sowas endlich in den Köpfen aller Geschäftsführer ankommen würde...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.800
Punkte Reaktionen
31.273
Ort
Tief im Westen...
Mir bereitet Freude, dass ich heute erfolgreich Amgelsport Moritz besuchen konnte (erfolgreich für mein Tacklearsenal, weniger erfolgreich für mein Geldbeutel)

Was genau bei raus kam, seht im Verlauf des Abends...:)

Ich tippe auf eine neue Jogginghose... :emoji_thinking:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
4.485
Ort
Bonn
.....das Wochenende einzuleiten indem man ne Stunde früher Feierabend macht, mit nem Kumpel fischen geht, Barsche zubbelt und anschließend ne Flasche Augustiner Helles trinkt, IST SCHON GANZ GEIL.
Cheers und schönes Wochenende allen
 

Oben