Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.158
Alter
40
Ort
München
Mit bereitet gerade Freude, dass ich mein Tackle schon gepackt habe um morgen, nach etwas über 2 Wochen, mal wieder Angeln zu gehen.
Puff zwar, weils hier unten keine Tageskarten mehr gibt für Gewässer wo ich noch ne Chance hätte, aber Angeln, das zählt!
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
7.626
Ort
.
Ich werde mit den Dingern nicht so warm. Wie fischst du die? Vertikal oder am Jig geworfen? Danke

Kein Problem, ich nehme deine gerne ;)
Spaß beiseite, sowohl vertikal, als auch geworfen. Absolute Bank! Gerade am großen Fluss so gut wie konkurrenzlos!

Ich kenne aber die Problematik mit dem nicht warm werden. Bei mir ist’s z.B. der Pro Shad oder Fin-S. Ich weiß, dass die Teile bei Kumpels gut fangen, ich selbst damit aber unterdurchschnittlich schlecht fange (mit Ausnahme von zwei Farben bei den Fin-S, allerdings nur bei bestimmten Wasserständen)
Grüße
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
Morgen gehts endlich mal wieder mit nem Kumpel an die Küste. Hoffentlich gibts dieses Mal die ersten Mefos für mich.

Nachtrag: Es gab tatsächlich meine ersten beiden Mefos überhaupt.
Was bin ich glücklich auch wenn’s echt unverschämt viele Kilometer auf der Autobahn dafür waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.565
Ort
Hamburg
Geschafft!

Anhang anzeigen 146410

Hoffentlich diesmal richtig!

Uhhh, wenn ich den Schlauch sehe bekomme ich direkt wieder Gänsehaut. Dir Gute Besserung und das es diesmal alles Top ist.
Mfg
Patrick
P.S.
dein Leidensdruck muss aber schon enorm gewesen sein, das Du das in Dinge die mich freuen postest
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.303
Ort
Mittelhessen
P.S.
dein Leidensdruck muss aber schon enorm gewesen sein, das Du das in Dinge die mich freuen postest

Naja, ein halbes Jahr mit eingeschränkter Beweglichkeit, dadurch vieles mit meiner Tochter nicht möglich, abgesagte Angetrips und viele Angelspots nicht erreichbar hat schon ziemlich genervt.
Daher hat es mich schon sehr gefreut, dass diese Op, trotz Corona, endlich stattgefunden hat.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.565
Ort
Hamburg
Naja, ein halbes Jahr mit eingeschränkter Beweglichkeit, dadurch vieles mit meiner Tochter nicht möglich, abgesagte Angetrips und viele Angelspots nicht erreichbar hat schon ziemlich genervt.
Daher hat es mich schon sehr gefreut, dass diese Op, trotz Corona, endlich stattgefunden hat.

kann ich 100% verstehen, trotzdem irgendwie traurig das man sich über sowas freuen „muss“. Wie bereits geschrieben, wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist.
Mfg
Patrick
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
9.914
Ort
NWM
Naja, ein halbes Jahr mit eingeschränkter Beweglichkeit, dadurch vieles mit meiner Tochter nicht möglich, abgesagte Angetrips und viele Angelspots nicht erreichbar hat schon ziemlich genervt.
Daher hat es mich schon sehr gefreut, dass diese Op, trotz Corona, endlich stattgefunden hat.
Auch von mir eine gute und schnelle Genesung!
 

Oben