Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen

Man versteht nix ... aber der Typ hat null Bock auf das Video und die "Schülerin" ist sehr interessiert ... :)
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
...dass die Männer der Familie gerade mit der neuen Haarschneidemaschine einen Corona-Heimhaarschnitt bekommen haben (besser als gedacht) und dass ich gleich was Leckeres aus dem Block House abhole. Kommt dann noch mal ein paar Minuten bei 200 Grad in den Backofen und dann kann mich C... mal gern haben.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Passt zwar hier nicht richtig, aber eigenen Thread dafür ist auch Banane.

Kann mir jemand kurz sagen wie die LMAB T-Shirts von H&B ausfallen? Den Hoodie habe ich in L und die passen perfekt. Schwanke beim T Shirt zwischen L und XL. Vielleicht hat ja jemand T Shirt und Hoodie und kann kurz helfen :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Zumindest bei den Spinnern, reicht ein 1er und 2er Mepps in silber mit roten Punkten. Der fängt in freier Wildbahn fast immer und überall, zumindest wenn Fisch da ist. ;)

Und bei den Hardbaits ein Countdown in Bachforelle. Wo es große Bachforellen gibt, gibt es auch kleine als Beutefische.
Aber PSSST, das ist geheim!!!

Wobei ich dummerweise auch immer 20 Köder mithabe. Könnten ja mal 19 im Baum landen... :emoji_construction_worker:
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Passt zwar hier nicht richtig, aber eigenen Thread dafür ist auch Banane.

Kann mir jemand kurz sagen wie die LMAB T-Shirts von H&B ausfallen? Den Hoodie habe ich in L und die passen perfekt. Schwanke beim T Shirt zwischen L und XL. Vielleicht hat ja jemand T Shirt und Hoodie und kann kurz helfen :)
Servusgude, die sin so e bissi Slimfit geschnitten. Passt dann bei mir nach den Weihnachtsfeiertagen nicht ganz optimal. Ab April is dann wieder gut;)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Die verdammten Abrisse habe ich natürlich nicht mitgezählt. Muss schon alles in 10-facher Ausführung dabei sein! ;)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Servusgude, die sin so e bissi Slimfit geschnitten. Passt dann bei mir nach den Weihnachtsfeiertagen nicht ganz optimal. Ab April is dann wieder gut;)

Ok, XL. Hasse enge T-Shirts. Danke dir.

Der Hoody ist wirklich ideal in L. Im Gegensatz zu dem von BA. Den finde ich ehrlich gesagt ganz komisch geschnitten. So eng und dafür mega lang
 

Oben