Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
im Februar ist er 4 geworden. Er fährt seit 2 Jahren Laufrad und ich denke da hatte er schon ein gute Balance und die Woom Bikes sind schön leicht und die Geometrie vom Rahmen gefällt mir auch.
Das war bei meinem auch so: Mit 1.5 Jahren fuhr er wie ein Alter Laufrad und der Umstieg auf das erste richtige Fahrrad hat dann keine 10 Minuten gedauert.
Wenn die Motivation da ist, lernen Kinder wahnsinnig schnell...
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Die Geschichte ging gerade weiter :D:D:D:D

Meine Freundin hat die Dosen mit den Maden und Würmern im Kühlschrank gefunden :D:eek:
Nicht gut!

Ich hatte die Tage massiv Fischschleim an der Hose und habe sie halt in die Wäsche geschmissen... Schön war der Moment und der angekelte Schrei meiner Frau, als sie den Wäscheschrank geöffnet hat und volle Lotte den Geruch abbekommen hat :) Gab auch ärger :eek:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mich freut gerade, dass heute eine Expride 172MH aus Japan bei mir eingetrudelt ist - und zwar kerzengerade. Da hab ich mir nach allem, was ich im vergangenen Jahr an schiefen und deutlich teureren Ruten in den Händen gehalten habe, doch ein paar Sorgen gemacht. So ist das nun der perfekte Untersatz für die Bantam MGL XG - nun muss ich hoffen, dass man im Herbst wieder zum Bass-Angeln nach Italien oder Frankreich kann, damit die Combo ordentlich gefordert wird.

(PS- Was der DHL-Mann noch kassiert hat, fand ich nicht so genial, ganz schöner Aufschlag. )
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
(PS- Was der DHL-Mann noch kassiert hat, fand ich nicht so genial, ganz schöner Aufschlag. )

Gute Combo! Und Bass fischen hört sich gerade auch traumhaft an!

Hab gestern ne Mail vom Zoll bekommen, dass die Einfuhrverzollung in den letzten Wochen geändert wurde und ich 0,19€ Zoll, von meiner letzten Bestellung erstattet bekomme! YES! o_O
Die Kohle wurde direkt in neues Tackle investiert :D
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Wenn das Gewässer nicht stark beangelt wurde und sonst auch keine ökologischen Katastrophen in den letzten Jahren stattgefunden haben kann dir deine Vorstellung zur Fischgröße in dem Gewässer noch richtig Freude bereiten:)
Gute Salmogewässer können auch bei kleiner Größe immense Biester hervorbringen, wie ich selbst schon erleben durfte. Und das Schöne an sowas ist, diese natürlich reproduzierten Exemplare die immer in der Strömung lebten haben Dampf ohne Ende:D Überhaupt nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Zuchtforellen.
Ich wünsche dir echt mega viel Spaß an dem Gewässer!!!

Das es vollkommen richtig ist, hat sich heute gezeigt. Das bereitet mir freude:)
Absoluter Topfisch für das kleine Bächlein und sicher der König in diesem Gumpen.
20200406_184457.jpg

Außerdem hat sich wieder gezeigt das Bafos in der Größe richtige Räuber sind. Da hat der Bursche mir doch glatt nen ca.20 cm langen Artgenossen vor die Füße gekotzt:tearsofjoy:
20200406_184648.jpg
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Heute morgen um 7 bei schönstem Wetter wieder am Main angeln bzw. üben gewesen :)

diesmal nur Jiggen und Faulenzen mit den Gummifischen.


Hatte sogar (zumindest rede ich es mir ein..) einen Biss gehabt. es gab 2 kurze Schläge hintereinander in der Schnur aber ich war nicht schnell genug. Oder war das eher ne Steinpackung?
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Mir bereitet gerade Freude, dass ich gestern ein bisschen Krimskrams bestellt habe und heute eine neue (und vorerst letzte) geordert wurde:D

Mal sehen, wann sie ankommt. Ich bin heiß, wie Frittenfett!

LG Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben