Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Na ja, wenn ich ehrlich bin, nicht vieles ;( Bei der momentanen Situation... ich wünsche mir einfach das bald alles wieder seinen normalen Gang nimmt!!!
Ich bin wegen dieser ganzen Situation echt in Sorge!!! Aber gut...

Wie dem auch sei, das einzige was mir zurzeit, mehr oder weniger Freude bereitet ist die Tatsache, das es mit dem Wetten super klappt!
Besser denn je... ich hatte noch nie, seit ich das Wetten für mich entdeckt habe, so viel Glück gehabt!
Tja... kann von mir aus so weiter gehen! Ah und, falls einer mal sein Glück versuchen will, hier eine kleine Starthilfe https://www.wettbonus360.com/quoten-boosts ...
Ansonsten freut es mich das ich gesund und am Leben bin!!!

Irgendiwe eine "komische" Art Werbung zu machen, oder geht es nur mir so?
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
952
Punkte Reaktionen
4.796
Ort
Oberbayern
Eigentlich sind meine fünf Kombos wie bekannt komplett, aber diese triste Phase musste einfach durch ein neues Rütchen erhellt werden.
Wollte mir noch eine kurze Rute um die 1,70 m zum leichten Forellen- und Barschangeln gönnen. Für ganz leichte Jigs und Miniwobbler am Bach und zum Waten.
Etwas recherchiert am Wochenende. Kandidaten waren die Palms Sylpher und auch die Tict SRAM UTR Swingman. Schlussendlich habe ich mich aber doch für was anderes entschieden. Die Optik und der Sale bei Nippon Tackle waren entscheidend.

Somit VORfreude auf eine Tailwalk Ajist TZ 57. Bin gespannt :):)


Ich finde ja du solltest die Rute mit der neuen Luvias kombinieren ;). Wäre optisch ein Traum.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.296
Punkte Reaktionen
1.829
Wie rennt die Aldebaran 51? Wieder hinbekommen?
Stefan
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Wie rennt die Aldebaran 51? Wieder hinbekommen?
Stefan

Hey Stefan!
die Alde läuft absolut smooth und wirft sehr passable Weiten!
Hab sie jetzt das zweite mal komplett zerlegt, gereinigt und neu abgeölt.

Bei guten Bedingungen, lässt sich ein Twitchbait in der 8-10g Kategorie, mit der Stroft LS, richtig geil rausfeuern.
1 aktiver Pin, Achshemmung auf 2 und gib ihm! Absolut stressfrei.

Die 51 wird jetzt von meiner ML auf eine M wandern, da die Balance von der Combo ein Traum ist.
Die 8-18g die ich an der Rute fischen will, sollte sie auch gut abdecken.

Vielen Dank nochmals :cool:
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.185
@dbae Ist das ne CC101?

Ich hab vergessen wie 1-2 Teile eingebaut werden. Darf ich dann anschreiben?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
24/7 Papa - Endlich mehr als genug Zeit für meine Kinder: gemeinsam frühstücken, danach mit beiden im Wechsel Hausaufgaben, vor dem Mittagessen eine Stunde Sport im Garten, Familie kocht und isst gemeinsam, Siesta und dann wird Unterricht praktisch: heute Geschichte ("Wie lebte man in der Steinzeit?")(oje: Die Säge müsst ihr euch mal kurz wegdenken), gestern antike Mythologie. Danach mehrere Spielerunden (derzeitiger Favorit ist Tac) bis zum Schlafengehen. Und wenn die Kids im Bett sind, versorge ich meine Schüler mit Lernmaterial.
Das klingt nach viel Arbeit und vollem Tagesprogramm, macht mir aber mega Spaß :).
20200324_114719.jpg20200323_150700.jpg20200322_122724.jpg
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Habe gerade von einem Freund von einer sehr netten Idee erfahren. Die machen einen "virtuellen Kneipenbesuch": Jeder kauft sich ein, dann telefonieren sie sich mit Skype zusammen und trinken einen.

Ich denke die Idee ist nicht urheberrechtlich geschützt also Prost! :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.326
Punkte Reaktionen
37.987
Ort
P - PM - HVL - TF

Oben