Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Dass ich warscheinlich im Sommer wieder eine Woche nach Maconka(In Ungarn) fahren werde, um dort den Karpfen nachzustellen! Komplett das Konträre zum schicki micki highend spin-angeln...Wenns fix wird freu ich mich wie Bolle:)

Angeln, Bierchen trinken, Chillen, Wildsau Suppe oder Pörkölt kochen und dazu einen(oder mehrere)Pálinka trinken...WAS WILL MAN MEHR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Wir (Frau, Tochter und ich) waren bis gerade im Wald und am Rhein Sonne tanken.
Das tat sehr gut! Die paar Menschen die wir gesehen haben inkl. in einer Bäckerei in einem kleinen Dorf haben sich SEHR diszipliniert verhalten und nirgendwo waren ausgenommen von kleinen Familien mehr als 2 Personen zusammen unterwegs. (obwohl Sonntag ist)
Ausgangsbeschränkungen sollte man festlegen, aber mit bedacht. Draußen im Wald passiert sicher weitaus weniger, als bei Netto und Co. an der Kasse.
 
K

knowhow

Gast
Ich hab noch einen super Tipp an alle mit Kids. Geocaching. Die Jungs fanden es super, wir waren im Wald und haben mehrere Sachen gefunden.
Joah. Und immer schön Zeug aus fremden Kisten in die Hosentasche und aus der eigenen Hosentasche in fremde Kisten packen. Im Urbanen haben Geocaches manchmal ganz schön Frequenz. Daher Obacht, bitte
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Wir haben heute auch ne schöne Runde durch'n Wald gedreht. Hier bei uns ist ja eh wenig los. Abseits der Wege, auf kleinen Trampelpfaden, natürlich noch viel weniger und umso absurder ist es, wenn man da doch auf jemanden trifft, beide Seiten kurz stehen bleiben und dann quasi gleichzeitig ins Gebüsch "springen" um den anderen "ungeschadet" vorbei zu lassen...:sweatsmile: Trotz allem natürlich herrlich bei dem Wetter. Wunderschönes kleines Wäldchen, naturbelassen mit viel Totholz, perfekt um sich paar Leckerlies zu erklettern... :blush:
72B90B23-B6B9-4BA1-96CF-FF4869227FCF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Eigentlich sind meine fünf Kombos wie bekannt komplett, aber diese triste Phase musste einfach durch ein neues Rütchen erhellt werden.
Wollte mir noch eine kurze Rute um die 1,70 m zum leichten Forellen- und Barschangeln gönnen. Für ganz leichte Jigs und Miniwobbler am Bach und zum Waten.
Etwas recherchiert am Wochenende. Kandidaten waren die Palms Sylpher und auch die Tict SRAM UTR Swingman. Schlussendlich habe ich mich aber doch für was anderes entschieden. Die Optik und der Sale bei Nippon Tackle waren entscheidend.

Somit VORfreude auf eine Tailwalk Ajist TZ 57. Bin gespannt :):)

 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Berlin
Mit den Kindern zu Hause muss und darf man zum Glück noch raus. Wir haben die Havel und den Wald direkt vor der Nase.
Nach den ersten beiden „Schulstunden“ und etwas Office ging’s mit den Kids zum Sport per Fahrrad ans Wasser.
F936B62C-519D-4EE6-A305-ACF3650B925F.jpeg4AEE9974-E41C-4835-A50D-D56C98630DB6.jpeg15ED2FF3-1464-4558-8FC0-34B9DDEA92FF.jpeg
So langsam kriegen wir das Arbeiten, Lehren, Betreuen organisiert. Wobei ehrlicherweise die Arbeit echt schwer fällt. Hoffe euch allen gelingt es eben so halbwegs.
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Ich beneide euch xD


hier gibt es nur den Main direkt in der Stadt vor der Nase... und da will ich mich jetzt net an die Promenade hocken..
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Berlin
Eine schöne und vor allem preiswerte Ecke in der Nachbarschaft.
Mit dem Paddelboot einmal um die Insel hat auch was! Hier am Griebnitzsee. :cool:Anhang anzeigen 117958
Mit dem Kayak fahre ich mit der Familie auch oft die kleine Runde vom großen zum kleinen Wannsee über den Griebnitzsee bis zur Glienicker Brücke und von dort weiter über die Havel, vorbei an der Sacrower Heillandskirche, Pfaueninsel, Schwanenwerder und wieder rein in die große Bucht...Boote gibt es genug zum Ausleihen. Für das eigene Yak jibbet jenuch Slippstellen...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.875
Ort
P - PM - HVL - TF
Mit dem Kayak fahre ich mit der Familie auch oft die kleine Runde vom großen zum kleinen Wannsee über den Griebnitzsee bis zur Glienicker Brücke und von dort weiter über die Havel, vorbei an der Sacrower Heillandskirche, Pfaueninsel, Schwanenwerder und wieder rein in die große Bucht...Boote gibt es genug zum Ausleihen. Für das eigene Yak jibbet jenuch Slippstellen...
Genau die Runde meine ich. Und (fast) überall kann man mal kurz anlegen und Pause machen.
 

Motty

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
27. März 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Na ja, wenn ich ehrlich bin, nicht vieles ;( Bei der momentanen Situation... ich wünsche mir einfach das bald alles wieder seinen normalen Gang nimmt!!!
Ich bin wegen dieser ganzen Situation echt in Sorge!!! Aber gut...

Wie dem auch sei, das einzige was mir zurzeit, mehr oder weniger Freude bereitet ist die Tatsache, das es mit dem Wetten super klappt!
Besser denn je... ich hatte noch nie, seit ich das Wetten für mich entdeckt habe, so viel Glück gehabt!
Tja... kann von mir aus so weiter gehen! Ah und, falls einer mal sein Glück versuchen will, hier eine kleine Starthilfe Link entfernt!
Ansonsten freut es mich das ich gesund und am Leben bin!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben