Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.826
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Einige konnten wir schon stoppen, die wohnen jetzt in Sachen Anhalt.
Ich wohne jetzt auch Zwischenzeit in Sachsen Anhalt. Dort bekommst du mich aber nicht wieder hin. Kein drittes mal!

Auch von mir alles Gute für die Zukunft.
Vielen Lieben Dank dafür!

Der kennt Dich ja noch nicht. :)
Das stimmt nicht ganz. Wir standen schonmal im Kontakt, als das Thema Brandenburg ins Rollen kam.
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.216
Punkte Reaktionen
6.873
Ort
Wilder Osten
Dadurch das sich aktuell viel in den eigenen 4 Wänden abspielt teste ich gerade Disney Plus. Schön das fast alles in 4K HDR oder Dolby Vision abrufbar ist. Avengers Endgame kommt optisch ne Kelle :cool:
 

Heiner86

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
293
Ort
Gützkow
Was bereitet mir gerade Freude...

Die Coronakriese... Nein

Mehr Zeit mit meinem 2 1/2 Jahre alten Sohn zu haben... Ja

Dem kleinen Racker Papas Hobby näher zu bringen und zu sehen, wie er sich über jeden Fisch freut, egal ob klein oder noch kleiner;), ist für mich ein unglaublich toller Moment.
BFBB1299-838C-4127-9195-7FF8D5F7D436.jpeg0F600276-287C-4755-913E-72C4A3989980.jpeg
Vielleicht wird Er ja mal genau so angelverrückt wie sein alter Herr, wer weiß...

Oft sind es die „kleinen Dinge“, die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

In diesem Sinne... bleibt gesund und macht das Beste daraus.

MfG Heiner86
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy
MIr bereitet gerade mein Gehirnfasching Freude. Hatte mich mit einem Boardie per PN ausgetauscht und da fiel mal wieder der Slogan und schon hats im Gehirn klick gemacht:
3u3wfq.jpg
Disclaimer: Ich will damit niemanden angreifen oder negative Stimmung erzeugen:)
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.214
Schönes Stöckchen!
Habe ich meiner besseren Hälfte dieses Frühjahr zur bestandenen Fischereischeinprüfung (mit ner 3000er Stradic Ci4 und den Balacegewichten) geschenkt.
Ein Test steht leider noch aus...
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.602
Punkte Reaktionen
2.738
Alter
44
Habe gerade von einem Freund von einer sehr netten Idee erfahren. Die machen einen "virtuellen Kneipenbesuch": Jeder kauft sich ein, dann telefonieren sie sich mit Skype zusammen und trinken einen.

Ich denke die Idee ist nicht urheberrechtlich geschützt also Prost! :D
Wir laden Freunde zum Essen ein...per Skype :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Noch 4 Tage Zander Winter Saison, dann erfolgt der Switch zu Meister Esox.
Seit Ende Januar habe ich ausschließlich mit Shimano MGL Rollen auf Zander und Barsch gefischt und bin (heute wieder) extrem begeistert. Falls sich ein BA Member in die DAIWA Welt verbissen hat, dem gebe ich den Tipp sich auch mal außerhalb des Magnetfeldes zu bewegen! :)
Es lohnt sich! MfG. Slidy
4273C508-2590-4D1F-91CE-E5C0826DB867.jpeg
 

Birkmike

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2018
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
44
Alter
38
Ort
Schachen Albbruck
Was mir so richtig freude bereitet ist das am Dienstag mein 2 Sohn auf die Welt gekommen ist.
Klar ist die Zeit gerade etwas doof, aber morgen dürfen Sie nach Hause.
Was mich noch sehr freut ist das gestern endlich mein Deeper kam und heute so geiles Wetter ist das man den direkt testen kann.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Meinen Glückwunsch :) genieß den Tag am Wasser, bevor es zu Hause eine Menge zu tun gibt ;)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.826
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Was mir so richtig freude bereitet ist das am Dienstag mein 2 Sohn auf die Welt gekommen ist.
Klar ist die Zeit gerade etwas doof, aber morgen dürfen Sie nach Hause.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Bleibt Gesund und bring ihm ja das angeln bei;)
 

Oben