Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
Kann man aber minimieren indem man sich danach ausgiebig inspiziert !

außerdem dürfte man dann auch keine Treppen mehr steigen oder Auto fahren denn man könnte ja stolpern oder einen Unfall bauen ...
ist mir schon klar, war auch n späßchen...
ich krieche trotzdem nicht im busch rum, finde die biester einfach scheisse. ;-)

hatte bis jetzt erst eine beim angeln...
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Gestern habe ich mal eben die Mittagspause an den Kanal verlegt und nen Stündchen Skirtedjigs gezuppelt. Dabei war ich so konzentriert, dass ich gar nicht auf den Gedanken kam mich über meinen geplatzten Gran Canaria Trip zu ärgern. Ein weiterer Vorteil...die Reisecombo ist tauglich für den Einsatz
IMG_20200319_141405.jpgIMG_20200319_141334.jpg
 

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Wohl die einzige Sportart, die nicht abgesagt wurde:

Marbula One :)

Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen Sport-verrückten durch die Krise, mir bereitet es auf jeden Fall gerade viel Freude :tearsofjoy:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.573
Ort
Berlin
Bevor ich nächste Woche meinen Urlaub zuhause genießen...darf, werde ich morgen nochmal losziehen. Der Postbote war so "freundlich", das Päckchen zwei Tage mit sich rumzuschleppen. Nun ist die Spule doch noch rechtzeitig angekommen. Bevor Fragen kommen - die Spule gibt's beim Onlinehandel der aufgehenden Sonne.

Morgen wird dann also die mMn bislang schönste Rute, die ich jemals aufgebaut habe, eingeweiht. Wenn's Licht passt, mache ich auch Fotos für den "...gebaut hab - Thread". :)

Aber erstmal - Spule füllen. PeeWee #0.6 sollte passen...
 

Anhänge

_20200320_163745.JPG _20200320_163716.JPG _20200320_163648.JPG

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Bevor ich nächste Woche meinen Urlaub zuhause genießen...darf, werde ich morgen nochmal losziehen. Der Postbote war so "freundlich", das Päckchen zwei Tage mit sich rumzuschleppen. Nun ist die Spule doch noch rechtzeitig angekommen. Bevor Fragen kommen - die Spule gibt's beim Onlinehandel der aufgehenden Sonne.

Morgen wird dann also die mMn bislang schönste Rute, die ich jemals aufgebaut habe, eingeweiht. Wenn's Licht passt, mache ich auch Fotos für den "...gebaut hab - Thread". :)

Aber erstmal - Spule füllen. PeeWee #0.6 sollte passen...
Krass, 4,5g inkl Lager:eek:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.573
Ort
Berlin

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.765
Mich freut das meine jüngste mitmir eine Mini wurmfarm gebaut hat. Nicht zum Angeln, sondern weil ihr Würmer so gut gefallen, wir verhandeln noch mit der Mama ob dir farm in ihr Zimmer kann ;)

Und eine Freundin hat uns 3 Forellen mit gebracht vom Händler, ist ihr spontan eingefallen. Werde den Smoker gleich einheizen und als dank bekommt sie selbstverständlich auch eine.
 
K

knowhow

Gast
Die Verarbeitung war nicht so mega, was ich aber positiv finde, ist dass unsere Logistik trotz Krise und Tralalla gut funktioniert. Vor drei Tagen versenkt, vorgestern bestellt, heute Ersatz geliefert. Und total Krisen- und Coronasicher verpackt. Wenn die Schachtpappe knapp wird, greife ich auf dieses Paket zurück.

pack.jpg
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.765
Die ist die beste Cola.
Leider gibt es das nicht als Sirup für den sodastream.
 

Oben