Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Ich war heute mit meiner Frau zu einer Frühlingswanderung am Cossi und hab mir da ein paar potenzielle Spots für den Mai und die Wathose angeschaut.:cool:
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Ob erfolgreich oder nicht, in dem Zusammenhang von Versagen zu sprechen find ich irgendwie unangebracht. Hast du aber bestimmt nicht so gemeint also alles gut ;)
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
B7907F6A-A2A0-4240-8557-464CB230C7B0.jpeg80BDCE41-D38A-46B8-A49F-7CA1913A78C3.jpegWas für ein grandioses Wochenende ;)
86D8AA2E-12F1-40BB-BAFB-8A602CE0FAF6.jpeg28C0BC16-646F-4B1D-B16C-0E26135F5781.jpeg8D0B7F4D-A0A0-4E8B-96A0-35E75E9CDA8D.jpeg
Es gab Mefo Dorsch und Hering ... hätte nicht gedacht das trotz der widrigen Wetterverhältnisse unser Samstag so grandios wird und wir mit klarem Himmel kaum Wind und massig Sonne 12h auf dem Wasser waren. Einfach nur geil!

Gab sogar Dorsche auf gejiggte und langsam geführte Chatterbaits- das hat einfach nur Bock gemacht !

Dank geht raus an @perci.dae!

Sollten wir wiederholen!
B6F6983F-32FC-497E-AAAA-4EA3FF30F882.jpeg4419CE78-00DA-4D6B-ABB7-83771F613D62.jpeg803A6A8E-4CC3-4F8B-9A73-EF158B6805AB.jpegF2CF09D4-A271-4637-BE01-6822717C7D96.jpeg32280C7F-A1C7-476E-9281-E11C5B0EB6E3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Komme am Mittwoch unter der Woche zu Saisoneröffnung auf Seeforellen ( erster pos. Aspekt bzgl. Corona)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Unwort des Jahres? - - >Systemrelevant!

Habe ich heute auch mehrfach im Job gehört wie "Systemrelevant" unser Unternehmen ist...
Die Auftragsbücher sind so voll wie noch nie und wir erwarten absolute Rekordgewinne.

Letzte Woche wurde meine Mail bezüglich Prävention von meinem Chef noch mit den Worten fehlende "Netiquette" und "keine Panik" beantwortet.
Heute wurde nahezu jeder Vorschlag (und noch mehr) umgesetzt. Das gibt schon Einschnitte bezüglich flexiblerer Arbeitszeit seitens der Arbeitnehmer und quasi ein komplettes Standby-Team (das war nicht meine, sondern die Idee von der GF), welches so lange bezahlt zu hause bleibt, bis ein anderes Team infiziert ist, was hoffentlich nie passiert. (im rollierenden System) Es gibt keinen physischen Kontakt zu anderen Abteilungen, einen strengen Desinfektionsplan und eine Verordnung darüber wer sich wann, wo aufhalten darf.

Das wird aber auch im entsprechenden Rahmen vergütet und aktuell zieht auch jeder für sich und das Unternehmen mit.

Was mich freut, sowohl meine Frau als auch ich haben mit unseren Arbeitgebern einen Konsens gefunden um die persönliche Betreuung unserer Tochter bis 20. April zu sichern. Somit ist mit das Wichtigste "vorerst" in trockenen Tüchern.

Ansonsten erfreut man sich aktuell an Kleinigkeiten...
- wir haben schon letzte Woche unsere Terrasse hergerichtet und verbringen aktuell sehr viel Zeit draußen.
- wir haben alle Materialien zusammen für weitere Projekte wie Hochbeet, streichen usw.
- meine Playstation 4 inkl. Secret of Mana ist unterwegs. ;)
- Disney + ist gebucht und darf gerne starten.
- der Pegel fällt und ich kann die Tage die Forellensaison einläuten (das wird mMn. auch dauerhaft zulässig sein)
- wir haben es immerhin schon geschafft, 1600 Euro von unserem Urlaub zu retten. Die restlichen 1400 Euro liegen nicht in meiner Hand.
- die Gasflasche haben wir heute auch noch schnell besorgt und morgen wird angegrillt.
- Donnerstag wird mit meinem alten Herrn inkl. 2m Sicherheitsabstand geräuchert.
- die Leute in meinem direkten Umfeld agieren mMn. sehr achtsam und bedacht.
- wir beobachten nicht ganztägig den Corona-Ticker!!! und sind mMn. dadurch "etwas" entspannter.

Das solls aber auch erstmal gewesen sein, morgen nach Feierabend fahre ich vielleicht noch ne Runde zum Kanal.
Auch wenn da aktuell viel los ist. Aber besser da, als bei Kaufland vor dem Klopapier-Regal...
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Bin echt froh meine Fischereiprüfung bereits letzten Dezember gemacht zu haben....

wollte ursprünglich diesen Frühjahr machen da Q4 bei mir in der Firma immer so stressig ist.
 

Oben