Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Übers BA werden scheinbar nur heiße Deals abgewickelt. Rollen gegen Gummifische. Nicht das man das Forum bald im Darknet finden :eek:.

Sind die Creatures oben links original von Relax? Erinnern auf dem Bild ein wenig an die Slidies eeh HellGies.
 

DieGallone

Hecht-King 2021
Registriert
8. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
865
Ort
Weißwurscht-Equator
Mir bereitet Freude Fotos vom Ebro zu sehn das die, die unten sind schöne Fische fangen. Was mir mit immer größerer Wahrscheinlichkeit fürs erste nicht möglich sein wird... Naja dann freut man sich für die Leute und hofft das die ganze Sache in den nächsten paar Wochen etwas ruhiger wird.

Sind die Creatures oben links original von Relax?
Des sind die Teile

 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
Morgen gehts nochmal mit @Gilmerich nach NL.
Wird bestimmte die letzte NL Tour auf unbestimmte Zeit...

Wir haben lange überlegt und sind zum Entschluss gekommen, auf anraten von Herrn Spahn und Frau Merkel bezüglich sozialer Kontakte und Rückreise aus Österreich, nicht das geliebte Nachbarland mit unserer Anwesenheit zu beglücken.
Unterm Strich hätte es NULL Auswirkung, ob wir fahren oder nicht, aber irgendwo muss man ja bei sich anfangen. Zumindest wenn man sich einredet, ein achtsamer Mensch zu sein.

Meine Frau wird sicher eine Ersatzbeschäftigung für mich finden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Dass morgen Saisonauftakt ist und Italiener die in einer schlechten Phase Lebensfreude zeigen!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
Vielleicht sogar eine Ersatzbefriedigung:D.

So ein Blödsinn mache ich nicht mehr. ;)
Habe aber mit unserer Kurzen die Tiefgarageneinfahrt „gekärchert“ und werde gleich ne Runde zum Kanal den Gummiwurm eintunken. “Lebbe geht (eingeschränkt) weider...“
 

Oben