Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
2.900
Alter
29
Ort
Osnabrück
Wir werden morgen früh beginnen und dann am Freitag Abend wieder fahren. Also ja, es geht über Nacht. Das Gewässer haben wir uns vor 2 Wochen angesehen und gut ausgelotet. Durchschnittstiefe rund 2 Meter. Mal sehen was geht.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Das Corona Virus bringt nicht nur Schlechtes. In nächster Zeit werden wohl einige Konzerte, Philarmonische Konzerte und Aufführungen (Oper) kostenlos im Internet übertragen. Es sind wohl Künstler dabei wie Gianna Naninni, James Blunt, .........So kommen auch mal Menschen, denen die Karten zu teuer sind in den Genuss von etwas Kultur. Mal sehen, wer den ersten "Programmführer" für solche kostenlosen Events in's Netz stellt.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Dass ich, quasi zum Geburtstag, eine Rute gewonnen habe, die mein Portfolio abrundet, diese hier:

Und, um die wichtigste Frage zu beantworten: Sie hat sowohl Kork als auch EVA ;)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Wenn ich mich recht entsinne, wurde sie wegen Nichtnutzung verkauft :)
Stimmt. Aber ich vermisse sie trotzdem. Und tröste mich mit der Seiten 610M V2 :tonguewink:

Spaß beiseite, das war schon ein Abenteuer für mein Nervenkostüm die Seiten im Mini nach Hause zu kriegen. Und auf die Cobra habe ich jederzeit Zugriff.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.824
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Mir bereitet Freude, dass ich an meiner Matchrute eine Kampfbremse habe und dadurch schnell die Bremskraft einstellen kann. Sonst hätte ich diesen schönen Karpfen wahrscheinlich nicht raus bekommen...
Screenshot_20200312-142212.png
Es handelt sich sogar um einen der Drei Zielfische aus dem Teich.
Jetzt fehlt nur der der Fullscalde und ein Graser, den ich auf 1m+ Schätze:)

LG Christoph
 
G

GIM

Gast
Mir bereitet Freude, dass ich an meiner Matchrute eine Kampfbremse habe und dadurch schnell die Bremskraft einstellen kann. Sonst hätte ich diesen schönen Karpfen wahrscheinlich nicht raus bekommen...
Anhang anzeigen 116907
Es handelt sich sogar um einen der Drei Zielfische aus dem Teich.
Jetzt fehlt nur der der Fullscalde und ein Graser, den ich auf 1m+ Schätze:)

LG Christoph

Cool! Graser geben ja meist erst im Kescher Gas ;)
 
K

knowhow

Gast
Eben in der Zeit: Angela Merkel ruft dazu auf, Sozialkontakte weitgehend einzuschränken
Endlich in Ruhe den Winterschlaf nachholen! :hearteyes:
 

Oben