Dienstag, 21.01.2020 | 20:33 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Was bereitet dir gerade Freude???

Barsch-Alarm | Mobile
Was bereitet dir gerade Freude???

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mueslee

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
25. Juli 2012
Beiträge
1.532
Punkte für Reaktionen
1.634
Für manche ist das wohl ein enormer Druck, noch keinen 50er gefangen zu haben. Not macht dann halt erfinderisch aber gleich soo stümperhaft und selten dämlich?! Der kann doch nicht im Ernst glauben, dass das niemandem auffallen wird...
 

DesireEarth98

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Juli 2019
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
583
Ort
nähe Dortmund
Ich frage mich bei solchen Personen immer, ob die sich das solange ein- und auch gutreden.. bis sie es sich irgendwann selbst abkaufen?
Wenn er schon bei den Fischen was kompensieren muss, dann will ich gar nicht wissen, was er der Frauenwelt schon alles vorgegaukelt hat :D
 

Roy_Detroit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1.240
Ort
OG
Ich hab mir eben mal noch das zweite Bild angeschaut und auch, wie schon beim ersten, die sichtbaren Striche wieder erweitert. Da stimmt wohl auch was nicht so ganz....

Wieder das Maßband gefaltet und aus dem 45er einen 50er gemacht.

Dem @Andy Linnemann ist das auch schon (unabhängig von BA) aufgefallen. Auch er kommt zweifelsfrei zum Ergebnis, dass manipuliert wurde.

Anhang anzeigen 102067
Die sind so dumm...unglaublich

Dann sollen die sich doch ihr Maßband einfach downscalen und ausdrucken lassen. Dann am besten noch 25 cm hoch damit man oben und unten noch n paar cm vom Maßband sieht, fertig

Kann ja mal ein paar machen. Den Darknet Link findet ihr dann im Biete-Thread XD
 

DurtyPerch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. November 2016
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
369
Ort
Rostock
Bei dem 50er/45er könnte man ja wenigstens noch argumentieren, dass der im Belly vermessen wurde, wodurch es zu Ungenauigkeiten kommen kann. Auch wenn 5 cm schon echt hart sind. Aber der "59"er wurde ja sogar an Land vermessen ...
War bestimmt die Unebenheit im Boden ;)

Und ich dümpel hier aktuell noch mit meinen 32 cm als Barsch-PB ... Oder waren es doch 52cm? :p
 

donak

Finesse-Fux
Mitglied seit
27. Oktober 2012
Beiträge
1.431
Punkte für Reaktionen
1.304
Alter
38
Ort
Zetel
Ich hab mir eben mal noch das zweite Bild angeschaut und auch, wie schon beim ersten, die sichtbaren Striche wieder erweitert. Da stimmt wohl auch was nicht so ganz....

Wieder das Maßband gefaltet und aus dem 45er einen 50er gemacht.

Dem @Andy Linnemann ist das auch schon (unabhängig von BA) aufgefallen. Auch er kommt zweifelsfrei zum Ergebnis, dass manipuliert wurde.

Anhang anzeigen 102067
Bei dem Bild fragt man sich sowieso, warum da nicht die Belly Scale benutzt wurde, jetzt weiß man warum.
 

DurtyPerch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. November 2016
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
369
Ort
Rostock
Sorry, aber wenn das Maßband 59 cm anzeigt, dann würde ich das noch hundert Mal überprüfen, um mir wirklich zu 110% sicher zu sein. 59 cm ist einfach zu lang, um es mit einmal messen gleich so abzufeiern ...
Just my 2 cents

Aber immerhin ist er einsichtig, dass er falsch gemessen hat. Hätte ja auch sein können, dass er bei seinen 59cm bleibt und alle anderen als Hater und Neider versucht darzustellen ..
 

PM500X

BA Guru
Mitglied seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.506
Punkte für Reaktionen
6.123
Ort
Lörrach
Schwups, und der Beitrag wurde eben komplett von der Website und auch aus Facebook gelöscht.... :D

@PM500X Warum? Kaufst du ihm das etwa nicht ab? Das war doch ganz klar ein Einzelfall und er würde so etwas doch niemals extra machen ;) :D
War ja noch nicht mal ein Einzelfall, es wurde ja bei zwei Bilder „versehentlich“ falsch gemessen wurde :D
 

DesireEarth98

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Juli 2019
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
583
Ort
nähe Dortmund
War ja noch nicht mal ein Einzelfall, es wurde ja bei zwei Bilder „versehentlich“ falsch gemessen wurde :D
Darum ja auch der ";)"
Ich will den jungen Kerl auch nichts unterstellen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht erst zum ersten oder zweiten Mal passiert ist. Da er ja schon paar Turniere mitgefischt hat, hoffe ich für alle Beteiligten, dass er dort nicht versehentlich seine Origamikünste unter Beweis gestellt hat :)
 

mueslee

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
25. Juli 2012
Beiträge
1.532
Punkte für Reaktionen
1.634
Und gaaanz zufällig ist das Maßband ganz sauber und absolut nicht sichtbar unter dem dicksten Teil der Fische verrutscht :D
Total peinliche "Entschuldigung", manche Leute sind echt einfach nur unfassbar dämlich...
 

Oben