Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Mich freut es gerade gewaltig, dass ich im Rutenbau erstmalig mit Kork arbeite und das Zeug viel geiler und leichter zu schleifen ist als EVA/Duplon. Bin schon gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird... Das Resultat gibt's dann später im "...gebaut hab - Thread" ;)
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.713
Website
www.instagram.com
Klamotten haben dicht gehalten...6Stunden Dauerregen... dafür gab es Barsch satt...waren anfangs richtig zickig...wehe ein cm zu viel
Köder..wurde gleich mit Nichtachtung abgestraft...
Von diesen Kollegen gab es reichlich...die dreißiger Spreeschallmauer hat nur einer geknackt...IMG_20191103_090717.jpg
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Ich habe vorhin mit dem Wichtelpaket angefangen und was soll ich sagen.. es macht einfach Spaß andere Personen zu beschenken. Vor allem wenn es sich dabei auch noch um einen Angler handelt, der das Hobby genauso liebt wie man selbst!! :)

Will auch Wichteln, wie wo wann kann ich das machen?:)
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Na, ich sitze hier mit meiner Wolfcreek "Damn You"-Combo mit 12oz WG und einer 2018 CC-401A daran mit dem guten Gefühl, die für meine Zwecke richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Es ist nicht meine schönste Combo, es ist auch nicht die teuerste, aber es ist die technisch beste Wahl gewesen, die ich machen konnte. Das gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Das ich nächstes Jahr im Herbst einen Arbeitskreis in Nauen habe und zum ersten Mal nach Moritz einkaufen kann. Und falls nächsten Monat jemand nach Nauen kommt und mir was mitbringen könnte wäre ich hocherfreut.
 

Norgeolli

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
134
Moin!
Mir gefällt das ich bald beim Big Bait Seminar am Bodden Claes Svartzonker mal persönlich kennenlerne und wir hoffentlich 3 Tage gutes Wetter und viel Spass haben werden. Gruß Olli
 

Oben