Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Endlich bekomme ick aus kundigem Mund verklickert, wie ick bei dieser Schweinehitze besser einpennen kann.:)
Ick weeß bloß noch nich, wie ick dit meenem Weib ( Jott sei Dank pennt die jetzt im Keller ;) ) beibringen soll. :eek:

https://www.welt.de/vermischtes/art...lt-Selbstbefriedigung-als-Einschlafhilfe.html

Also als Spielzeug würde ick mir dann meine Lieblingspeitsche, voll uffmunitioniert ( aber mit Hakenschutz ), inne Heia holen. Nur bei dem Jummi bin ick mir noch nich janz schlüssich. :rolleyes::D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.962
Ort
P - PM - HVL - TF
Endlich bekomme ick aus kundigem Mund verklickert, wie ick bei dieser Schweinehitze besser einpennen kann.:)
Ick weeß bloß noch nich, wie ick dit meenem Weib ( Jott sei Dank pennt die jetzt im Keller ;) ) beibringen soll. :eek:

https://www.welt.de/vermischtes/art...lt-Selbstbefriedigung-als-Einschlafhilfe.html

Also als Spielzeug würde ick mir dann meine Lieblingspeitsche, voll uffmunitioniert ( aber mit Hakenschutz ), inne Heia holen. Nur bei dem Jummi bin ick mir noch nich janz schlüssich. :rolleyes::D
Man Schlotti, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich meine die Ostseecrew muss schon grundlegend integer sein! :confused:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.962
Ort
P - PM - HVL - TF
Die erste Angel-Ausfahrt mit dem neuen brushless E-Motor SPIRIT 1.0 war unerwartet gut.
Nur Radeberger war nicht im Angebot. :(
68698259-5371-4136-AF0E-14C7D61DF0F3.jpeg
Nach etwa 18 km Spothoping mit permanent über 6 km/h und teils ordentlich Wind habe ich noch etwa 1/3 Kapazität im Akku. Der Motor passt definitiv besser zum ANKA als der MinnKota - als Hauptantrieb zumindest!
Laut Anzeige hätte ich immerhin noch ne 3/4 Stunde mit 6,5 km/h weiter fahren können. Das ist ein Top Wert. :) Sehr effizient dieser Motor! Die Entladetiefe passt auch so! Platt machen ist auch nicht gut!. BCBCEA20-AB95-47F7-8C38-4AFD35622F9D.jpeg
Der Angelerfolg war auch schon schlechter. :cool:
Reichlich 20 schöne Havel-Barsche bis knapp 30cm und 2 kleine Rapfen konnte ich am Vormittag abhaken.
Der Spinnmad im Mittelwasser war der heutige Favorit, leicht gejiggt und beim Absinken kamen die Bisse :) Geil!6A9C623E-B2FE-443D-8ED0-254F12F95B77.jpeg
Nachher will ich noch mal los. Mal gucken wie das Welsloch okkupiert ist! :)
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Eigentlich gehört die Geschichte eher in den „Was geht dir auf den Sack“ Thread, aber heute ist zum Glück nach 8 Tagen mein verschollener Koffer, ganz plötzlich bei mir zuhause angeliefert worden :rolleyes::mad:.

Von Chicago nach Charlotte, von Charlotte zurück nach Chicago, von dort nach New York, von New York nach London, von London nach Düsseldorf und von Düsseldorf nach Münster...
Alles nur weil die Airlines untereinander nicht richtig kooperieren...

Leider total deformiert und kaputt, allerdings war der Inhalt vollständig!
BAA531DE-288F-4B5E-8A07-67A5FB0B14DF.jpeg

Und das allerwichtigste von diesem Inhalt war natürlich die Beute aus dem Cabela’s Outdor Shop! :D
04A86716-3D5D-4D5B-A834-458CA81AAF00.jpeg

Da war das Firmen-Notebook, welches sich auch im Koffer befand, fast schon nebensächlich :p:D
 
M

M.J. Waxx

Gast
Die erste Angel-Ausfahrt mit dem neuen brushless E-Motor SPIRIT 1.0 war unerwartet gut.
Nur Radeberger war nicht im Angebot. :(
Anhang anzeigen 92722
Nach etwa 18 km Spothoping mit permanent über 6 km/h und teils ordentlich Wind habe ich noch etwa 1/3 Kapazität im Akku. Der Motor passt definitiv besser zum ANKA als der MinnKota - als Hauptantrieb zumindest!
Laut Anzeige hätte ich immerhin noch ne 3/4 Stunde mit 6,5 km/h weiter fahren können. Das ist ein Top Wert. :) Sehr effizient dieser Motor! Die Entladetiefe passt auch so! Platt machen ist auch nicht gut!. Anhang anzeigen 92710
Der Angelerfolg war auch schon schlechter. :cool:
Reichlich 20 schöne Havel-Barsche bis knapp 30cm und 2 kleine Rapfen konnte ich am Vormittag abhaken.
Der Spinnmad im Mittelwasser war der heutige Favorit, leicht gejiggt und beim Absinken kamen die Bisse :) Geil!Anhang anzeigen 92709
Nachher will ich noch mal los. Mal gucken wie das Welsloch okkupiert ist! :)

Mega das freut mich :)

Bei mir lief es weniger rund mit dem Spirit, bekomme nonstop den Fehler „E21“ und er funktioniert nicht. Im Display an der Pinne ist alles voller Wasser.Schönes Montagsmodell erwischt... Nächste Woche kommt der Ersatz.

84BE479A-4AF8-4538-B91A-9C2D09174253.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.962
Ort
P - PM - HVL - TF
Mega das freut mich :)

Bei mir lief es weniger rund mit dem Spirit, bekomme nonstop den Fehler „E21“ und er funktioniert nicht. Im Display an der Pinne ist alles voller Wasser.Schönes Montagsmodell erwischt... Nächste Woche kommt der Ersatz.

Anhang anzeigen 92793
Ich hasse so etwas! Gerade E-Motoren sollten eigentlich nahezu unverwüstlich sein. Aber es gibt leider wenige Motoren die man als Hauptantrieb verwenden kann. MinnKota hat die Produktion des EO eingestellt, Torqeedo ist auch anfällig und nicht komplett durchdacht. Da war für mich der Epropulsion das Licht am Horizont. Ich hoffe das bleibt so!
Wenn die zukünftigen E-Autos auch so anfällig sind...... :(
 
M

M.J. Waxx

Gast
Ich hasse so etwas! Gerade E-Motoren sollten eigentlich nahezu unverwüstlich sein. Aber es gibt leider wenige Motoren die man als Hauptantrieb verwenden kann. MinnKota hat die Produktion des EO eingestellt, Torqeedo ist auch anfällig und nicht komplett durchdacht. Da war für mich der Epropulsion das Licht am Horizont. Ich hoffe das bleibt so!
Wenn die zukünftigen E-Autos auch so anfällig sind...... :(

Für mich auch aber schauen wir, wie sich die beiden schlagen wenn meiner denn dann mal läuft :) Das Grundkonzept ist ja eigentlich super und das Handling easy ärgerlich, dass meiner einen Weg hat aber ich schieb es mal aufs BadJuju weil ich weder Bootsname noch Sekt beim ersten Mal zu Wasser lassen hatte...
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Heute alle Köderboxen einmal ausgeräumt, neu sortiert und wieder eingeräumt. Was für eine Sch...arbeit.

ranseier
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.962
Ort
P - PM - HVL - TF
Nachher will ich noch mal los. Mal gucken wie das Welsloch okkupiert ist! :)
Es gab 2x Nachher am WE und 0x Wels.
Alles Spots sind verwaist und brechend leer! :(. Vielleicht dann morgen Abend oder Dienstag...... ?
Ich mag im Moment keine Barsche mehr. Es kann so langsam mal wieder was Grosses einsteigen. Aber auch die großen Rapfen sind komplett verschwunden. Und ich meine damit „mein“ ganzes Revier von über 350 Hektar Wasserfläche. :oops:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.330
Punkte Reaktionen
3.534
Ort
Rostock
Ich freue mich gerade darüber, dass ich es nie schaffe, meine selbst gesteckten Zeitpläne einzuhalten.
Ich wollte heute mit Freundin und Kind von meinen Eltern zur Mutter meiner Freundin fahren. Sind zum Glück mal wieder spät dran gewesen und wollten dann noch den Regen abwarten, bevor wir losfahren. Mussten dann feststellen, dass zuerst nur in der Waschküche, später dann auch im Gäste-WC feststellen, dass das Wasser in der Waschküche aus dem Abfluss im Boden und im Gästebad aus der Toilette ( :eek:) kommt. Hab das hier gepostet und nicht im "Was geht mir auf den Sack"-Thread, weil wir durch unsere Trödelei einen größeren Wasserschaden verhindern konnten :) bis zum Holzfußboden ist das Wasser dadurch zum Glück nicht gekommen und mit etwas Glück trocknet die Holztreppe auch ohne große Schäden zu erleiden.
Meine Eltern sind dann, wie sollte es auch anders sein, in Urlaub gefahren. Vier Stunden hin, gerade angekommen, jetzt wieder vier Stunden zurück ...
 
A

AFE

Gast
Es gab 2x Nachher am WE und 0x Wels.
Alles Spots sind verwaist und brechend leer! :(. Vielleicht dann morgen Abend oder Dienstag...... ?
Ich mag im Moment keine Barsche mehr. Es kann so langsam mal wieder was Grosses einsteigen. Aber auch die großen Rapfen sind komplett verschwunden. Und ich meine damit „mein“ ganzes Revier von über 350 Hektar Wasserfläche. :oops:


Mal aufs thermometer geschaut?
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
719
Ort
Roetgen
Das ich momentan Urlaub habe, das Wetter für mich persönlich perfekt ist, mal heiß um am See zu liegen, schwimmen und abends zu Hause auf der Terrasse mit Freunden Grillen zu können, mal durchwachsen also kann ich gut Fischen gehen. Dann das ich eine neue Freundin habe (jaja Schande über mein Haupt, angeln geh ich trotzdem noch) und ich gestern Abend nach fast 20 Jahren angeln meinen größten barsch mit 45/46 cm fangen konnte. Man hab ich gezittert am ganzen Körper...
 

Oben