Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

evoc

Keschergehilfe
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
35
Hab heute nach laaaanger Durststrecke von fast einem Jahr endlich auch den Homespot mit zwei 60er Hechten und ein paar kleinen Bärschchen entschneidert *happybin* :hearteyes::hearteyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.949
Ort
P - PM - HVL - TF
E6A56267-47A8-4B75-BB7D-5136C9A5A778.jpeg
Das ist die Heckwelle eines ANKA Bootes bei immerhin >10 km/h.
Nichts besonderes eigentlich? Doch!
Ist besonders weil elektrisch erzeugt. :eek:
Mehr dazu in Kürze, dann gibt es einen eigenen Fred mit allen Details und einem ersten ausführlichen Review dazu.
Der erste Eindruck ist: Verblüffend :D !
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Und was ist es letztendlich geworden ?
Ich schreib dir ne PM. Sonst gibt es wieder unnötige Diskussionen über die Sinnhaftigkeit gewisser Angelgeräte. Ich bekomme dann schlechte Laune und muss in den "was bereitet dir gerade keine Freude" Thread reinschreiben. Ist zu warm für "hitzige" Themen :D
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Die Bremsen?
Dass ich keine Ferien habe?

Hilf mir.
Off Topic:
Egal ob Single Speed oder Fixie, ich würde beides nur noch mit mindestens einer "Notbremse" fahren!
Hab auch immer gedacht es geht ohne, bis ich dann mal wieder dazu lernen musste im Leben...
Schickes Bike übrigens! Hab erst auf dem zweiten Blick den Doppelrohrrahmen erkannt! Schönes Detail!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich bin vor der Ausbildung circa 6-7 Jahre BMX gefahren und da hat man nicht umsonst gesagt "brakeless is brainless"
Jetzt habe ich auch nen Singlespeed für die abendlichen Runden durchs Dorf und wenn man mit 30km/h unterwegs ist und keine Bremse hat muss man sich dann über die Folgen nicht mehr wundern.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.007
Ort
Eberswiggedy
Ich bin vor der Ausbildung circa 6-7 Jahre BMX gefahren und da hat man nicht umsonst gesagt "brakeless is brainless"
Jetzt habe ich auch nen Singlespeed für die abendlichen Runden durchs Dorf und wenn man mit 30km/h unterwegs ist und keine Bremse hat muss man sich dann über die Folgen nicht mehr wundern.
Du och? Koole Sache.
Bei mir haben die kaputten Sprunggelenke das Ende bedeutet.
Ich fand Brainless ja immer gut.. Nur so flowts richtig :)
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.416
Ort
Lübeck
Mir fehlt beim fixed fahren einfach das Rollen.
Auf Dorf brauch ich bei 30 km/h allerdings auch keine Bremse. Da ist ja der Platz da.
Ich fahre viel in der City, da bist du ziemlich bald Matsch, wenn die Zeigefinger nicht dauerhaft an den Hebeln sind. Und das soll definitiv kein Autofahrer/Fußgänger bashing sein.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Bin 3 Jahre lang fixed in der Stadt gefahren, bis ich dann mal nach der Arbeit schnell wo hin musste. Also mit den Lackschühchen auf´s Rad, bei der zweiten Ampel mit richtig Speed in die Bremse und direkt mit der glatten Ledersohle von den Pedalen gerutscht...
Aufgestanden bin ich dann auf der anderen Seite der Ampelkreuzung...
 

Oben