Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Moin ;-)
gerade vom Einsteiger Wurfkurs Fliegenfischen zurück, ist schon was anderes hat aber Spaß gebracht. Habe tatsächlich zum Schluss, mal mehr mal weniger vernünftig den Doppelzug hinbekommen. Jetzt erstmal was warmes zum aufwärmen und dann nach Tackle suchen ;-)

Mfg
Patrick
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Das erste Interesse ist geweckt...... :D

Anhang anzeigen 85624
Ich habe meiner heute Stickbait, Softbait und Castingjig beigebracht.:)
"Papa Angeln", sagt sie immer und dann "auch Angeln":D.

Ich hab ihr versprochen, dass sie im Urlaub auch mal darf ....mit high 5 besigelt, sie ist 23 Monate ;)
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Bei uns ist noch Raubfischschonzeit bis 15.5.

Drum sind wir am 1.5. ohne großen Aussicht auf Erfolg ans Vereinsgewässer (1m flach, Moor).... da hat mein Junior prompt beim Stippen seine erste Karausche gefangen und keine Schlechte, wie ich finde ;)

Er war der Einzige von 15 Vereinsmitgliedern, der an dem Tag was hatte.... stolz war er den ganzen Tag, aber ich erst ;)
 

Anhänge

1557129128047 (1).jpg

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Gerade mal ElternZeitReiseFotos angeschaut. Super Zeit gehabt :) - Sind durch 13 Länder gefahren und haben 15.tkm abgerissen. Ein paar tolle Spots gab es da durchaus.

Hier müsste Lettland sein

IMG_3621.jpg

Wandern mit dem kleinen in der Slowakei - Plötzlich musste man doch mehr Klettern als Wandern - die Begeisterung steht in den Augen IMG_5753 2.JPG

Lettland : Freundin mit Baby auf dem Rücken beim Forellen ärgern
IMG_4861.jpg
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Wenn Du in den „Hippen“ Orten, bei den ersten Sonnenstrahlen am Wochenende regelrecht von den Menschenmassen niedergewalzt wirst, sieht es hier so aus
4B22E905-5748-4F82-9DF5-7D405CE2DF56.png
Hornhecht angeln ist einfach jedesmal ein muss. Einfach spektakulär, wenn man mit der Wathose im Wasser steht und die jagenden Schwärme den Blinker hinterherjagen. Habe aber so meine Befürchtung, das wir etwas früh dran sind. Versuchen werden wir es aber auf jedenfall, die Lütte freut sich auch schon drauf.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben