Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.698
Ort
Herford / OWL
Heute kam ein ganz besonderes Paket an, welches ich schon freudig und gespannt zugleich erwartet habe. Da war ich echt ein wenig hibbelig, als ich in den Briefkasten geschaut habe. Paket da, schnell rein, aufmachen...:D
4590E74B-8949-4CAC-B6EE-2E313C5C0317.jpeg
Oooh, die Spannung steigt. Ich wusste natürlich was drin ist, aber das hat es ja nur noch schlimmer gemacht. :smile:
Also schnell weiter auspacken...und...WOW :hushed: :hearteyes:
FFBE6772-6684-460C-8138-C50F5B66BD15.jpeg

Wunderschöne Arbeit @benwob, da kann man nur den Hut vor ziehen! Respekt! Die Wobbler sehen nicht nur toll aus, sondern fassen sich sehr wertig und stabil an. Genau das richtige für den harten Einsatz zwischen Steinen und Zanderzähnen. Die Farben sind absolut klasse und haben eine unheimliche tiefe durch den Glitter. Super Flash! Einfach mega gut.

Eigentlich viel zu schön zum Angeln, aber in Wirklichkeit auch viel zu schade für die Vitrine, das würde der Arbeit von Ben nicht gerecht werden. Die werden das machen, wofür sie gebaut sind. Zander fangen!
Ich kann’s kaum abwarten die Wobbler ans Wasser zu führen und werde morgen zumindest mal ein paar Probewürfe machen, bevor es ab dem 01.06. wieder richtig auf Zander los geht. Passende Haken und Sprengringe muss ich eh noch besorgen.

Ben, nochmal vielen, vielen Dank an dich! Einfach großartig, ich freu mich riesig!
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Heute kam ein ganz besonderes Paket an, welches ich schon freudig und gespannt zugleich erwartet habe. Da war ich echt ein wenig hibbelig, als ich in den Briefkasten geschaut habe. Paket da, schnell rein, aufmachen...:D
Anhang anzeigen 85183
Oooh, die Spannung steigt. Ich wusste natürlich was drin ist, aber das hat es ja nur noch schlimmer gemacht. :smile:
Also schnell weiter auspacken...und...WOW :hushed: :hearteyes:
Anhang anzeigen 85184

Wunderschöne Arbeit @benwob, da kann man nur den Hut vor ziehen! Respekt! Die Wobbler sehen nicht nur toll aus, sondern fassen sich sehr wertig und stabil an. Die Farben sind absolut klasse und haben eine unheimliche tiefe durch den Glitter. Einfach mega gut.

Eigentlich viel zu schön zum Angeln, aber in Wirklichkeit auch viel zu schade für die Vitrine, das würde der Arbeit von Ben nicht gerecht werden. Die werden das machen, wofür sie gebaut sind. Zander fangen!
Ich kann’s kaum abwarten die Wobbler ans Wasser zu führen und werde morgen zumindest mal ein paar Probewürfe machen, bevor es ab dem 01.06. wieder richtig auf Zander los geht. Passende Haken und Sprengringe muss ich eh noch besorgen.

Ben, nochmal vielen, vielen Dank an dich! Einfach großartig, ich freu mich riesig!

Wow sehen mega aus!!! Schöne Arbeit @benwob
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.110
Ort
Tief im Westen...
Während morgen die „wilden Horden“ im Kollektiv den Saisonstart einläuten und sich gegenseitig über die Schnüre pfeffern, werde ich bei 20-22 Grad und Sonne den Tag im Garten mit Grillgut und kühlen Getränken verbringen. :)

So ab dem 10. werde ich dann mal an meiner Barbenstrecke auflaufen. Dann haben sich sowohl Fische als auch „wilde Horden“ wieder beruhigt. ;)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Anhang anzeigen 85205 ... Rom... Einfach schön, fast egal wo.
(Foto als Screenshot abgeschnitten , meine Frau mag Bilder im Netz nicht so gerne.
oke oke....dass mit deiner Frau verstehe ich ja.....ABER auf dem Bild ist weder Wasser, Fisch noch irgend eine Kombo zu sehen....ist das wirklich gewollt:D:D

Euch ne schöne Zeit in Bella Italien:)
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Ich bin gestern zum ersten Mal Papa geworden und bin seitdem wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt :)
Herzlichen Glückwunsch!
Darf man fragen ob Männlein oder Weiblein?
Ich hoffe dem Nachwuchs und der Mutter geht's gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.325
Punkte Reaktionen
37.985
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich bin gestern zum ersten Mal Papa geworden und bin seitdem wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt :)
Glückwunsch min Jung!!! Es beginnt eine schöne und aufregende Zeit für Euch. Genießt sie so intensiv wie möglich. Die Zeit vergeht leider einfach zu schnell. :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Vor etwas mehr als einem Jahr erging es mir genauso. Genieße die Zeit. Die Bande wird so schnell groß. Unser Bursche rennt schon mit Rute durch die Bude und schleudert nen Wobbler durchs Haus. Man muss alles weg stellen, abschließen und sichern. Die Racker kommen an alles. Böse sein kann man ihnen trotzdem nicht :innocent:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy
Ich habe gerade festgestellt das meine 2Liter Lock n Lock-Style Dosen perfekt in meine Bellytaschen passen. Endlich wieder Ordnung :)
 

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
erstmal auch herzlichen glückwunsch durtyperch!und was mir freude bereitet passt das thematisch gut dazu: waren heute das erstemal mit dem zwerg 2 1/2jahre am wasser zum angeln. und es ist echt super gelaufen, haben ein bisschen gestippt und paar rotaugen und rapfen sowie 2 grundeln gefangen.der junior fands gut und will demnächat nochmal angeln gehen :)
IMG-20190501-WA0004.jpg
 

Oben