Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.943
Ort
hoffentlich am Wasser
Danke für die Empfehlung!

Unsere Unterkunft ist auf dem Lido.

Schau dir mal die Ostküste vom Lido an... Als ich dort war und dort spazieren ging, biss ich mir in den A...., dass ich keine Rute mitgenommen habe.

Wird aber auch so sicher ein schöner Trip!

MfG Matthias
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
2.533
Ort
Berlin
Schau dir mal die Ostküste vom Lido an... Als ich dort war und dort spazieren ging, biss ich mir in den A...., dass ich keine Rute mitgenommen habe.

Wird aber auch so sicher ein schöner Trip!

MfG Matthias

Nein, bitte aufhören!
...was hast Du denn gesehen?
Ich habe ja noch ne handliche Beastmaster STC ... :confused:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.943
Ort
hoffentlich am Wasser
Also, ich war letztes Jahr September. Buhnen, klares Wasser, keine Leute und Brassen, Wolfsbarsche direkt gesehen...

Musst dir einfach nur die Buhnen auf Streetview ansehen, da gibts schon Möglichkeiten...

Übrigens hatten wir damals das Gefühl, dass die Lokale auf dem Lido allgemein ein Stück teuerer waren, als in Venedig selbst. Und beim alten Fischmarkt gibts super Weinlokale mit Antipasti. Fast ausschließlich Einheimische und saugut!



Mfg Matthias

PS: Aber nicht, dass ich den Familienurlaub crashe ;)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
2.533
Ort
Berlin
Wow. Vielleicht schaffe ich es ja doch, ein Kleinst-Setup mitzunehmen und morgens oder beim Spaziergang mit dem Sohn ein paar Würfe an den Buhnen zu riskieren.
Vielen Dank für die Hinweise!
VG
Viktor
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.943
Ort
hoffentlich am Wasser
Letzter Tip: Falls ihr Lust auf spazieren habt, Beim alten Fischmarkt, der sowieso sehenswert ist gibts neben den Stehlokalen eine Tür die unten verbreitert ist um Fässer reinzubringen - Calle Arco 456. Die Stehlokale sind da auch in der Ecke...

MfG Matthia
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
2.533
Ort
Berlin
Weil ich mir 2019 vorgenommen habe, nichts mehr zu kaufen, habe ich noch schnell vor Toreschluss eine Big Bait Schleuder besorgt.

Die Evergreen TR-FR war auf Dauer dann doch nicht kräftig genug.

Es ist eine Daiwa Black Label XXH in 7'11'' und einer Range von 1-8 oz. Bilder folgen im Hechtcombo-Thread.
Die 300er Calcutta hat nun endlich eine passende Partnerin.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.854
Du musst einen gefestigten Geist haben das stimmt.
Aber ich war als Kind damals genauso. Das hilft in 70 % aller Fälle.

Aber ähnlich wie Lilly wahrscheinlich weiß meine Bulldogge sehr wohl wie er furchtbar hilfsbedürftig wirken kann. :mad::eek:
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.498
Kollege hat leider die Angeltour für morgen abgesagt.

Dann fahr ich halt alleine mit dem Boot nach NL. Hoffe die Barsche wissen das zu schätzen:)
 

Oben