Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
JAnhang anzeigen 72588 Anhang anzeigen 72589 Anhang anzeigen 72590 So..... Moritzbesuch? Wozu?
Sonderangebote? Alles Quatsch!!! :rolleyes:
Es wird Zeit Euch meine neue Traumkombo vorzustellen! :)
Die Rolle + Halter wurden von Mutter Natur auch noch liebevoll mit Muscheln verziert. Unbezahlbar!
Da ist es schon sehr praktisch das man Taucher ist. :D

P.S. Es ist nicht die Angel von Sportsfreund F. Bollmann und sie stammt auch nicht aus dem Beetzsee (BRB).

Ist das zufällig eine von @dietel seinen versenkten Combos? ;)
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Morgen noch eine Nachtschicht und das wars für dieses Jahr. Wird wirklich Zeit für eine Pause. Mal schauen ob ich noch ein Geschenk für mich brauche :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Und das für ein ein Köder der sehr sehr schlecht fängt. Was machst du erst wenn
Du Köder fischst die wirklich fangen?
Das kann ich nicht verantworten :D.
Noch mehr Hechte kann nicht mehr handeln! Das wäre ja Stress pur!
Das ist auch der Grund warum im mich für diesen Versager entschieden habe!
Deshalb packe ich gleich ein paar meiner polnischen Kumpels ein und fahre damit angeln :D
B89EB1D2-B24E-4EEA-AFF8-7E91802C3143.jpeg
Ich habe nämlich heute URLAUB.
Das nenne ich Freude. :rolleyes:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
JAnhang anzeigen 72588 Anhang anzeigen 72589 Anhang anzeigen 72590 So..... Moritzbesuch? Wozu?
Sonderangebote? Alles Quatsch!!! :rolleyes:
Es wird Zeit Euch meine neue Traumkombo vorzustellen! :)
Die Rolle + Halter wurden von Mutter Natur auch noch liebevoll mit Muscheln verziert. Unbezahlbar!
Da ist es schon sehr praktisch das man Taucher ist. :D

P.S. Es ist nicht die Angel von Sportsfreund F. Bollmann und sie stammt auch nicht aus dem Beetzsee (BRB).

Schöner Fund... die Rolle müsste ne alte D.A.M Quick 330N sein ;) BJ 1975 ....
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Endlich kann man beruhigt mit dem Emotor unterwegs sein.

Zitat:

Auch wenn das Vorhaben deutlich einfacher auf direktem gesetzlichen Wege hätte erreicht werden können und zudem die konkrete Umsetzung der Verordnung durch die Unteren Wasserbehörden abzuwarten sei.
Zitat Ende


Druck Dir den Psalm mal lieber aus und nimm ihn mit auf's Wasser (den "Merkwürdigen Angler" auch gleich mit ;)). Da kommt garantiert von irgendwo ein Herr Wichtig angerannt und schreit : " Mit E-Motor is hier verboten ! Dit dürfen sie nich, ick zeig ihnen an." ;)
 

Oben