Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.858
Ort
P - PM - HVL - TF
Beide Fische haben ihren “Reiz”.
Und auch ein Hecht kommt bei mir ab und zu als Filet in die Pfanne.
So, damit Eure Schicht nicht zu langweilig wird, hier noch was zum Knobeln:
Wo ist der Hecht versteckt??? :D
107B1A1E-DBFC-43A7-A62A-1AAE87D1E608.jpeg

Richtig, in Brandenburg! :p:p:p
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.491
Das ich heute an Wasser komme.... das bisschen Wind/Regen hält mich nicht ab zum Rhein zu gehen. :p
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Also von Ende Mai bis vor einer Woche hatten wir einen Pegel von 600 bis 650 zwischen durch.mal kurz die 700. Normal wäre so 850
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.858
Ort
P - PM - HVL - TF
Mich freut das endlich der Schlafzimmerschrank steht massiv Holz Möbel sind zwar sehr schwer aber
Ein Schrank vom Schreiner lebt dafür ewig. der jetzt gekaufte hat schon 25 Jahre auf dem buckel und sieht aus wie neu.
Holz ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Holz. Spanplatten, OSB und ähnliche Produkte machen nur Handwerker reich, so dauerhaft wie Holz sind sie nicht.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Holz ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Holz. Spanplatten, OSB und ähnliche Produkte machen nur Handwerker reich, so dauerhaft wie Holz sind sie nicht.
So sieht es aus das renovieren des schlafzimmers ist endlich fertig Laminat raus Parkett rein mit Vollholz Sockelleiste und alle Möbel aus Kiefer auch das Bett mit klassischem Bettkasten. Und wenn du in den Möbelhäuser sehe das ein Spanplatten Schrank ( inzwischen bestimmt 90%) über 1000€ kostet wird mir schlecht da bin ich froh das Vollholz so unmodern geworden ist und bei eBay für 90€ geschossen habe.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Wow, soeben über eine Studie gestolpert, dessen Ergebnis ich so nicht erwartet hätte. Jeder kennt es, der Aal wird den Haken auf wundersame Weise wieder los. Aber Hechte und Drillinge mit Widerhaken? Staunendessmiley
Letztendlich keine Aufforderung stahlfrei zu fischen aber erst kürzlich wurde @dietel in dem Kommis zu seinem Startseitenbericht doch ein wenig kritisiert. Daher empfinde ich folgenden Artikel, wertungsfrei meinerseits aber hoffentlich anregend, absolut postenswert.

https://www.ifishman.de/publikation...edding-of-northern-pike-esox-lucius-that-bre/
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.869
Punkte Reaktionen
32.855
Ort
Schweiz
AC 4 für den ausschliesslichen Hausgebrauch besser geeignet, als der AC 30. 4 Watt Röhre reichen dicke.....
 

Oben