Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Plastebomber sind natürlich wieder ab. Aber meine liebe Frau gibt mir immer ein Zeitfenster von 30 Minuten den Baum nach meinen Bedürfnissen zu gestalten. Nach dem gemeinsamen Schmunzeln darf sie dann loslegen. :) Und das sieht jetzt verdammt weihnachtlich aus. Na ja, nächstes Jahr wieder :D
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
2.533
Ort
Berlin
Die Vorfreude auf den Urlaub!

Sehr kurzfristig Flüge und Unterkunft gebucht. Nach Weihnachten bis über Sylvester geht es mit Familie nach Venedig. La Serenissima...ick komme! Ohne Angel zwar, aber dennoch am Meer.

Die Flüge waren echt preiswert bei EasyJet!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
71CDB7B6-6FB5-4656-8846-E748F49834A2.jpeg
Die Vorfreude auf den Urlaub!

Sehr kurzfristig Flüge und Unterkunft gebucht. Nach Weihnachten bis über Sylvester geht es mit Familie nach Venedig. La Serenissima...ick komme! Ohne Angel zwar, aber dennoch am Meer.

Die Flüge waren echt preiswert bei EasyJet!
Jupp, Venedig hat was. Gute Wahl für einen Kurzurlaub, sofern man keine Gummistiefel braucht :)!
Wenn Ihr es mal nicht allzu voll mögt, dann fahrt doch einfach mal kurz rüber nach Giudecca zum Restaurant Al Redentor. Die Calzone ist riesig, sehr lecker und nicht touristisch überteuert. :cool:
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
2.533
Ort
Berlin
Danke für die Empfehlung!

Unsere Unterkunft ist auf dem Lido. Daher werden wir mit den Vaporetti durch die Lagune flitzen und auf Giudecca sicherlich ebenso Zwischenstopp machen.

Calzone, ...Carbonara e una Coca Cola...
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Die Vorfreude auf den Urlaub!

Sehr kurzfristig Flüge und Unterkunft gebucht. Nach Weihnachten bis über Sylvester geht es mit Familie nach Venedig. La Serenissima...ick komme! Ohne Angel zwar, aber dennoch am Meer.

Die Flüge waren echt preiswert bei EasyJet!
Padua ist übrigens nicht weit von Venedig, dort gibt es ganz nette Bass-Gewässer:D:rolleyes:
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
2.533
Ort
Berlin
Padua ist übrigens nicht weit von Venedig, dort gibt es ganz nette Bass-Gewässer:D:rolleyes:

Mmnnhhhh ... meine Fliegenruten sind ja alle vierteilig im Gegensatz zu meinen ewig langen BC-Stecken. ;)
Normalerweise wird meine Frau immer etwas nervös, wenn ich Reiseziele vorschlage. Komisch, dass man da immer auch gut angeln kann..."ach nee, ein Top-Revier für Fische, die Du schon immer mal fangen wolltest?":oops:
Bei Venedig käme sie wohl nie im Traum darauf.

Aber ich lasse es lieber sein. Auch wenn ich dieses Jahr nicht so oft am Wasser war wie gewünscht, war es doch aufgrund neuen Jobs und vielen Dienstreisen etwas stressig. Daher volle Konzentration uff die Familie und Venezia. Zudem: Nix ist schlimmer, als Tackle dabei zu haben und dann keine Zeit finden, es zu nutzen.
 

Oben