Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Import-Vorfreude :D

Bestellstatus: Bezahlt
US $149,99 gezahlt mit PAYPAL am 08. Aug. 2018 08:17 MESZ
Lieferung ca.: Mi. 22. Aug. - Do. 6. Sep.

0e2br5w.png
Auch wenn mich Tackle eher wenig interessiert... die Bilder sind schon Tackle-Erotik pur :D
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
So, da isser...:
IMG_2905.JPG

Ein ganzer Pott voll mit Mallorquinischer Fischsuppe, mit Lachs, Seewolf und Garnelen und ordentlich Knoblauch, das ziehe ich mir gleich rein.

Schon genial das Teil. Für den zweiten Durchlauf etwas später haben wir auch schon eingekauft, ein kleiner Nachtisch, vielleicht ein Sorbet...

André
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
So, da isser...:
Anhang anzeigen 63198

Ein ganzer Pott voll mit Mallorquinischer Fischsuppe, mit Lachs, Seewolf und Garnelen und ordentlich Knoblauch, das ziehe ich mir gleich rein.

Schon genial das Teil. Für den zweiten Durchlauf etwas später haben wir auch schon eingekauft, ein kleiner Nachtisch, vielleicht ein Sorbet...

André
Wo muss ich hin? :D
Dann mal guten Hunger
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.095
So, da isser...:
Anhang anzeigen 63198

Ein ganzer Pott voll mit Mallorquinischer Fischsuppe, mit Lachs, Seewolf und Garnelen und ordentlich Knoblauch, das ziehe ich mir gleich rein.

Schon genial das Teil. Für den zweiten Durchlauf etwas später haben wir auch schon eingekauft, ein kleiner Nachtisch, vielleicht ein Sorbet...

André

In mir bricht eine Welt zusammen.

Du als Gourmet (zumindest Deinen Beiträgen nach) und Hohepriester hochwertiger Lebensmittel verwendest eine Quirlheißmachpampenmixmaschine ?
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
So, da isser...:
Anhang anzeigen 63198

Ein ganzer Pott voll mit Mallorquinischer Fischsuppe, mit Lachs, Seewolf und Garnelen und ordentlich Knoblauch, das ziehe ich mir gleich rein.

Schon genial das Teil. Für den zweiten Durchlauf etwas später haben wir auch schon eingekauft, ein kleiner Nachtisch, vielleicht ein Sorbet...

André

Und wann gibt es Abendessen?
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
o_O bist du mit der Senke unterwegs? "Spaß" ... so gar nicht? Ist doch mit das schönste am Hobby.
Natürlich müssen meine Rute und Rolle gute Dienste leisten und nach Möglichkeit auch optisch ein wenig passen. Da kann ich dann auch höchste Loblieder drüber singen und gefühlt verliebt drüber sprechen.

Aber abseits dessen, interessiere ich mich so überhaupt nicht dafür, was es noch sonst so alles an Ruten und Rollen gibt, es sei denn ich möchte mir gerade eine neue holen. Deshalb halte ich mich auch meistens aus jeglichen Tackle Themen raus, schaue mir da keine Bilder an, lese kaum Berichte (es sei denn ich mag den Schreiber gerne lesen) und informiere mich sonst auch nur marginal. Ich weiß nicht - das sind alles so Dinge - die auch nicht greifbar (im wahrsten Sinne des Wortes) sind, weshalb ich mich darüber nicht unterhalten mag.

(Natürlich schaue ich mir die Ruten der Kollegen gerne an, wedel damit und probiere und bin da offen für alles)

Jemand der so eine hässliche Rute fischt den kann tackle nicht interessieren :tearsofjoy: @Dennis Knoll
Hey ja, nur weil ich eine Rute habe, die echt hässlich ist, schließt mich das ja nicht vom Rest aus :p
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Du als Gourmet (zumindest Deinen Beiträgen nach) und Hoheprieser hochwertiger Lebensmittel verwendest eine Quirlheißmachpampenmixmaschine ?
Das Teil ist voll genial! Den zweiten Pott habe ich soeben schon aufgesetzt.

Ganz ehrlich? Das habe ich auf dem Herd noch nie so hingekriegt. Und null Sauerei in der Küche.
 

Oben