Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
@GregKeilof
Jaja, hab ick ja noch janz verjessen ! Bei, in Brandenburg, 3 erlaubten Anbissstellen würde Emil Meisenzwirn von der Fischereiaufsicht garantiert 5 (fünf) Anpissstellen bei Dir finden ! :D
Na Gott sei dank bin ich da nicht in brandenburg unterwegs ;)
Ich muss ins Tiefe, um die großen schattenparker zu finden. Freu mich auf lange und heftige Drills :D.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
@GregKeilof
Ich finde es ziemlich fahrlässig von dir, den Köder in dieser Form fischen zu wollen, denn es fehlen auf der rechten und linken Seite noch weitere Drillingshaken. Denn nur dann, wenn du auch auf den Seiten einen ähnlichen Stinger anbringst, kann du auch einen ordentlichen Laufe gewährleisten, der auch wirklich jeden Fisch hakt und nicht die kleinen ausschließt. Es kann ja nicht sein, dass wieder Mal die kleinen ausgeschlossen werden. Das ist Diskriminierung der kleinen >.<
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Import-Vorfreude :D

Bestellstatus: Bezahlt
US $149,99 gezahlt mit PAYPAL am 08. Aug. 2018 08:17 MESZ
Lieferung ca.: Mi. 22. Aug. - Do. 6. Sep.

0e2br5w.png
 

Oben