Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mich freut, dass ich morgen quasi ab 15 Uhr Zeit habe zu angeln, den ganzen restlichen Tag :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mich freut dass es morgen abend wolkenlos ist und kein Mond scheint.
Jupiter und Saturn stehen dagegen gut für Beobachtung und auch die Deep Sky Objekte im Sternbild Leier (Ring Nebel) und Schwan (Cirrus-Nebel) sollten morgen nacht gut funktionieren. Dazu ein wenig grillen und Wein trinken. Entspannung.

Edit: Pommes ess ich mit Ketchup, nicht mit Fingern.
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Lass mal, ich brauch Fett als Geschmacksträger...Ribeye vom Kanadischen Bison, bisher für mich unerreicht.
Wobei der Laufvogel nicht das schlechteste Fleisch hat, kann man gut futtern.
An einem meiner Spots ist gerade rüber ne Farm, wegen der Brüllerei der Viecher hab ich mir da schon manchen in der Suppe gewünscht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Schon zu spät, Boris:fearscream:
In all dem Dünnschiss befindet sich ab und zu mal ne unverdaute Erdnuss, die dann irgendwie das Salz in der Suppe ist.

Okay, der Vergleich ist jetzt ein wenig widerlich, aber man kann das Positive erahnen was ich meine:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ich weiß, was du meinst - aber zumindest ist hin und wieder mal 'ne Nuss dabei.

Meine Lieblingsnuss ist übrigens die Erdbeere. :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Nenene die Erdbeer Nuss schmeckt so (Achtung ich verrate gerade ein Geheimnis):

2 Kilo Erdbeeren
bis 250g Zucker (oder Stevia?)
1 Flasche Vodka
1 Flasche weissen Tequila (ja wirklich)
1 kleine Flasche Zitronensaft

Pürierstab.

DAS ist das beste Limes Rezept weltweit. Liest sich komisch mit dem Tequila, aber ohne den geht es nicht.
Wer es probiert wird nie wieder anderen Limes trinken.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Gute Erdbeeren schmecken auch ohne Zucker :) - mit Schnaps ist aber natürlich guter.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Steht ja auch "bis 250g". Die kleinen süßen wenn man hat gehts auch ganz ohne.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Erbeeren? Bähhh...

Stevia? Pfui, widerlich.

Gepanscht mit Wodka und Tequila? Oha, wo bin ich hier reingeraten.

Ne richtige echte Cola mit Zucker, am liebsten aus einer Glasflasche, vieleicht einen Schuß Wodka da rein, dazu ein schönes Steak und als Vorspeise nen Burger.
Zum Nachtisch ein fettes Eis, so wie früher, mit Vollmilch und Sahne und Ei und Zucker, schön cremig.

Das alles gönne ich mir gleich.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Nimm Rum statt den Vodka und lass das Cola weg hehe oder Jim Beam, dann mit CoLa .
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Der Grill bullert schon...

Den harten Alk lasse ich weg, lieber ein schönes Kellerbier mit 'nem Schuss Cola. Prost!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Oben