• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.194
Möchte morgen auch gerne noch einmal los nach NL. Hier im Raum Maastricht war es zwar die letzten Male schwierig, einen Versuch würde ich aber dennoch gerne wieder starten.
Ist von Euch noch Jemand morgen unterwegs oder hat Lust, mitzumachen? Würde auch weiter Richtung Nordwesten durchfahren, nur auf Cuijk hab ich gerade nicht so Lust, besonders vom Ufer aus nicht.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Einziger Erfolg des Tages:

Abgerissenes tackle gewisser Personen beim vermeintlichen eigenen Hänger wieder beschafft :)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ja war schwierig. Wie zu erwarten halt. Ein paar Kormorane haben wir gesehen, allerdings waren die auch in der Maasmitte. An die Entfernung war auch bei aller Liebe zu "leer geworfene Spule" nicht zu denken :cool:

Egal. Man war draußen und hat Köder getestet :)
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Wahnsinn
Auch da gilt wohl " keine Angst wo großen Ködern"
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Der Schwanz von den Zettis müsste dem Federvieh rein von der Länge ja noch aus dem Maul schauen. Die nehmen langsam wirklich überhand und die natürlichen Feine halten sich leider auch in Grenzen...


Kleine Anekdote aus den holländischen Nachrichten: Statt an Fischen ist in Amsterdam aktuell wohl auch eher an Eislaufen zu denken :confused:
image.jpeg
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Diese Goldzähne können den Hals nicht voll kriegen...und wenn sie nicht hoch kommen wird überflüssiges Gewicht abgeworfen.
gruss Holländeraalscholver_eet_snoekbaars.jpg 002-3--IMGP4203.jpg Kormoran_verlorener_Fisch_Final2__Ronny_Patzwahl_kormoran.jpg
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.382
Ort
Bonn
Hat mir ein Kumpel eben geschickt. Ist von heute Nachmittag.
Die Barsch Dame hat den Kampf gegen den Kormoran verloren. Nach 10 Minuten wurde die Beute ausgespuckt. Mein Kumpel hat die tote Beute an Land befördert IMG-20180304-WA0002.jpg IMG-20180304-WA0001.jpg
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Also ich hätte Lust so ab 16Uhr Spontan Richtung Roermond zu Fahren, möchte nach 3 Wochen mal wieder ans Wasser auch wenn es dort keine Fische gibt. :(
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Ich werde wohl morgen nochmals Richtung Holland aufbrechen.
Wenn jemand das Gleiche vor hat,könnte man sich ja zusammentun.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Bei mir war das gestern wieder ein Satz mit X.
Kumpels sind seit heute morgen in Duisburg Voerde da läuft auch nichts.
Irgendwie verhext das ganze.

Wann wolltest du mirgen los und wohin ungefähr?
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Ich denke gegen 12.30-13.00 ,zu den Stellen,die ich dir letztens mitgeteilt hatte.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Oben