• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Achso ja Sorry wird sofort editiert !
Hab da n dreher im Kopp gehabt ^^

Naja wann ist das denn ?
Kann ja jeder schon mal so Terminvorschläge machen und dann schauen wir mal !
Kannst ja den Christopher G. mitnehmen und dann habt ihr schonmal ein Porta oder ?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Das camp ist vom 17.8 bis 19.8


Ich glaube der hat da kein bock drauf!

Wie machen wir das denn mit den Booten? Was sollen die kosten?
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Weiß ich noch nicht ! Aber da gibt's einen Bootsverleih und ich werde mit dem mal quatschen was das kosten soll wenn wir mehrere Boote ausleihen !
 

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
kanalhopper schrieb:
Dann muß wohl der Pöbel aus Neukölln anrücken :D Icke und der Micha wären gerne dabei wenns zeitlich passt.

Gruß Rico

Ja, da hat Rico wohl Recht :D Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich auch dabei.

Grüße,
Micha
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
So Leute bis jetzt sind wir nach meiner Zählung 8 Leute !
Wäre schön wenn noch ein paar mehr mitmachen damit das ganze noch lustiger wird !

Ab September läuft es auch wieder richtig rund bei uns aufm See und die dicken Barsche und vorallem die großen Hechte lassen sich wieder öfter blicken !
Dazu kommt noch das wir in den letzten paar Jahren eine "Sammelstelle" der großen Waller gefunden haben wo man auch mal zuschlagen kann ab dieser zeit !

Grüße Andi
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
also ich hätte auch interesse ...

bin aber erst ab anfang oktober wieder verfügbar, da gerade ziemlich viel lernstress inner uni ist und sich das bis ende september hinzieht.

wir würden dann für den spaß aus potsdam zu zweit anrücken ;-).

Wie siehts denn aus brauch man da nen motor für die boote und kann man den see auch mit muskelkraft unsicher machen?
DAv ja oder nein?
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Also erstmal hast du recht !
Natürlich hat der See für ein Brandenburger Gewässer eine beachtliche große
DOCH ist der See in 2 teile zu unterscheiden.
Die Seite wo die Schleuse anschließt und der andere Teil halt!

Ich nehme mal an dass wir uns gegen 8 Uhr am See treffen werden und bis nachmittags Fischen werden. Wer Lust und zeit hat , so wie mentos69 und ich zum Beispiel, kann gerne auch länger bleiben !

In der relativ "kurzen" zeit ist es eh nicht möglich als see-unkenntlicher alle Spots anzufahren ! Somit würde ich vorschlagen, dass man sich für eine Seite entscheidet ! Wer dann noch genug kraft hat kann gerne auch den 2. Teil testen.

Somit kann man die stellen in dem einen Teil auch mit dem Ruderboot erreichen. Und zur Not können wir ja auch ziehen mit den Motorbooten ;)
Grüße Andi

Jockimann bist du dabei ?
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
also klingt erstmal gut und angst vor großen seen hab ich keine ....

gibts denn jetzt schon einen endgültigen termin???
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Also "groß" ist jetzt auch übertrieben !
Ehm nein aber ich finde jeder sollte einach mal einen Termin einwerfen und dann kann man das klären oder nicht ?
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
@ Andi
Leider nicht, da ick an genau diesem WE auf dem Sund und den Bodden unterwegs sein werde. :wink:

Vielleicht beim nächsten Mal....

LG
Jocki
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
hmm wie wärs mit dem ersten oktoberwochenende?

also 6./7.10.2012???
ansonsten würde auch der 30.09. gehen ....

oder ein feiertagsangeln? - 3.10.2012
 

Oben