• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Ach und berlinerzander wie siehts aus mit nen paar Infos über dein "hausgewässer" ? Was läuft?was läuft gar nicht? Was darf in der Kiste nicht fehlen usw usw! Wäre dankbar für Infos, Gruß matze
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Also nähere Infos zum See gebe ich später da ich gerade nicht so viel zeit habe !
Aber eine wichtige frage hab ich noch :
Besitzen alle einen dav-Brandenburg Schein ?
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hamma olli das wäre natürlich das einfachste! Kann aber auch mal meinen tackletypen fragen! Fp in Süd Berlin die machen die auch klar glaub ich!
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ich glaub wir müssen ein ausleger anbauen für die ruten.
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
hmmm juti dav-karten sind vorhandne ...

was ksoten denn die boote?
kann man da schon ne grobe summe abschätzen?
wir kommen übrgens auchmit den öffentlichen ... arme studenten halt ;-)
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Naja ich denke mal bis jetzt 8 Leute ! Vielleicht kommen von meiner Seite noch ein paar mehr aber dann recht spontan.

Ehm lass mal bitte maximal 3 Ruten machen ;)
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
berlinerzander schrieb:
Naja ich denke mal bis jetzt 8 Leute ! Vielleicht kommen von meiner Seite noch ein paar mehr aber dann recht spontan.

Ehm lass mal bitte maximal 3 Ruten machen ;)

Ich nimm eine mit, keine Lust irgendwie zu schleppen :lol:
 

Oben