• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Hallo Andi,ick glaube es wird jetzt schwierig einen passenden Termin für alle zu finden,ich denke du solltest jetzt einen Tag festlegen,wer kann der kann und wer nicht hat dann halt Pech.Das gibt dir dann auch Planungssicherheit wegen den Booten.Ansonsten wird es erfahrungsgemäß ein unendliches Hin und Her.
Gruß Rico
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Ok.
Guter Einwand !
Kannst du und Micha am 6./7. ?
Dann wäre das schonmal ganz gut so !
Dann sind wir nämlich schonmal mindestens 6 Leute !
Grüße Andi
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Gut dann würde ich vorschlagen dass wir das ganze am 6.10. durchziehen und wer kann sagt bitte in den nächsten Tagen Bescheid und wer nicht der bitte auch !
Muss ja wegen den Booten, was bedeutet, dass ich dieses Thema Ende nächster Woche mit dem Bootsverleih abkaspern werde.

Gruß Andi
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey barschbande, bin zwar nen Neuling hier aber wollt trotzdem mal anfragen ob da platztechnisch noch was geht?? Ach und gibts jetzt schon ein konkretes Datum? Gruß matze
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Also exaktes Datum ist der 6.10. !!

Dabei sin bis jetzt :
Icke + Mentos
Kanalhopper + Micha
Haydar30
Mercator_oris Zu 99% + Anhang zu 95%
Südberlinmatze

Klar kannst du auch vorbeikommen !
Haydar hätte theoretisch noch Platz auf seinem Boot, musst ihn mal fragen ob ihr euch eins teilen wollt !
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Hast ja noch nicht geschrieben dass du am 6.10. Kannst ;)

Aktualisierung :
Alle die oben stehen
Plus Krüppelschuster

Zufrieden ?? Achso du kannst auf unser Boot kommen wenn du keinen Partner findest ;)
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey berlinerzander, hab mit haydar gequatscht, der nimmt mich auf in seinem boot! Heißt wenn keiner Einwände hat bin ich hundert pro am Start! Hab ick richtig bock drauf, is nur leider noch soo viel Zeit dazwischen
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
..na denn wünsch ick euch ville Spaß, kann an dem Termin leider nicht.
Nächstes Mal vielleicht.

Petri
Jocki
 

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hi, also ich wäre auch dabei!! hab aber wegen schule leider kein auto..
Könnte ich vielleicht bei jemandem mitfahren? vielleicht beim Pöbel aus neukölln??

Gruß olli
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
@ olli hab ein Auto und starte in tempelhof! Schreib mich ma an , das kriegen wir bestimmt irgendwie hin! Gruß matze
 

Oben