• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Hey Leute,
ihr kommt aus Oranienburg und wollt auch mal ein paar neue Gleichgesinnte kennenlernen?
Mir geht es zumindest so.
Wir haben viel Wasser und jeder kann vom anderen lernen.
Doch bevor es soweit ist würde ich vorschlagen, dass man sich mal trifft.
Und zwar auf dem Lehnitzsee.
Quasi ein Barsch-Alarm-Treffen für die O-Burger und Umgebung.
Um das ganze spannender zu machen, würde ich vorschlagen vom Boot aus anzugreifen.

Was haltet ihr davon ?
Ich würde mich riesig freuen, neue Leute kennenzulernen.

Grüße aus Lehnitz, Andi.
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
das mit den booten bekommen wir hin !
erstmal habe ich noch ein zwei in petto und zweitens kann ich mal mit dem besitzer von dietrich sprechen wnen sich ein paar einfinden dann bekommen wir die boote vieleicht ein wenig preisgünstiger geliehen !
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
ok, bin dann halt eben dabei und gut hört es sich auch an
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Dann muß wohl der Pöbel aus Neukölln anrücken :D Icke und der Micha wären gerne dabei wenns zeitlich passt.

Gruß Rico
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
jut dann mal sehen wer sich noch alles anmeldet und dann können wir ja ma einen termin ausmachen.

am besten läufts bei uns ende august anfang september.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
berlinerzander schrieb:
jut dann mal sehen wer sich noch alles anmeldet und dann können wir ja ma einen termin ausmachen.

am besten läufts bei uns ende august anfang september.

perfekt !
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Wenn es zudem Termin passt dann hab ich sogar ein Hausboot parat von dem es dann gegrilltes geben wird !

Also klingt nach nem anständigen von einem Kumpel von mir !

Grüße Andi
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Bin mal gespannt...viele leute passen denn ins hausboot rein?
 

gert.p

Keschergehilfe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
wenns zeitlich passt bin ich und noch einer dabei
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Um die oranienburger Fraktion zu stärken, schließe ich mich der Bande einmal an! :D Habe allerdings auch kein Boot und kenne den Lehnitzsee so gut wie garnicht (bis auf das Schleusenbecken)
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Naja ich hab mir mit dem Hausboot eher gedacht dass darauf gegrillt wird und jeder kurz anlegt und sich seine Wurst abholt !
Also nicht lange darauf aufhalten !
Mal sehen wie wir das mit den Booten machen aber ich denke das wird schon klar gehen !
Und zu der kenntniss des Gewässers werde ich Anfang des Treffens etwas Theorie einfliessen lassen.
Kenne den See wie meine Westentasche ;)
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Soo Leute, bis jetzt sind es :
Mentos69
Haydar30
Kanalhopper + Micha
Jb
Gert.P
Fishingfreak
Krüppelschuster

Da können auf jeden fall noch ein paar dazu kommen !
Also los Leute !
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey andy

Rico ist übrigens der Kanalhopper und er kommt mit Micha

Wenn der Termin nicht ins Jugendcamp fällt und nen Platz im Boot irgendwo frei ist bin ich dabei
 

Oben