• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Ok ich mach das gerne mit der Whattsapp Gruppe dann :). Dann einfach mal ne PN an mich wer alles Interesse hat an unserem Treffen teilzunehmen und ich erstelle die Gruppe :D
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Fange dann jetzt mal an, die Köderboxen zu füllen. Köpfe von 7 -18g wurden ja schon gesagt. Außerdem 'ne handvoll Hardbaits und Jigspinner. Gibt es was, was man in der Ecke an Gufis auf jeden Fall dabei haben sollte? Ansonsten kommen halt 3er und 4er ES und SI in verschiedenen Farben mit. Dazu noch ein paar meiner "Immerläufer". Wie sieht es mit Grundelimitaten aus?
Freu mich schon tierisch!
 

kevman

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
63
Ort
Solingen
@Jero vielen Dank dafür, bekommst gleich eine PN

Ich freue mich auch tierisch! Gestern direkt noch bei Camo bestellt... Hoffentlich kommt der Kram rechtzeitig an.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Fange dann jetzt mal an, die Köderboxen zu füllen. Köpfe von 7 -18g wurden ja schon gesagt. Außerdem 'ne handvoll Hardbaits und Jigspinner. Gibt es was, was man in der Ecke an Gufis auf jeden Fall dabei haben sollte? Ansonsten kommen halt 3er und 4er ES und SI in verschiedenen Farben mit. Dazu noch ein paar meiner "Immerläufer". Wie sieht es mit Grundelimitaten aus?
Freu mich schon tierisch!

Grundeln hats hier überall. Befürchte aber auch dass hier schon jeder Köder x-mal präsentiert wurde :X
Von daher nimm mit worauf du vertraust :)
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
War n ziemlicher Insider. Hab mir in der Schonzeit nen Ansitz auf Barben angetan. Mit Käse. Hat 45 min gedauert um zu erkennen dass das nix für mich ist o_O
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
So es gibt jetzt eine WhatsApp Gruppe für das Treffen ;)

Einfach PN an mich und ich füge euch dazu.
 

El_Cattivo

Bibi Barschberg
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Guten Morgen zusammen,

ich lese hier schon ne Weile "offline" mit und würde mich Samstag gerne anschließen. Hab mich jetzt hie mal angemeldet um Jero ne Nachricht für die Gruppe zu schicken.

Wäre top wenns klappt.
 

Barsch80

Barsch Simpson
Registriert
15. Dezember 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo in die Runde,
ich habe soeben ebenfalls erst den Thread gelesen und möchte mich auch gern anschließen.

Gibt es schon einen Treffpunkt und eine vereinbarte Uhrzeit?

Beste Grüße
Daniel
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ich bin leider raus Jungs. Muss auf Arbeit einspringen. Wünsche euch aber viel Spaß :)
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
So also unsere Gruppe wächst und wächst :D. Treffpunkt 02.06.2018 Ölganginsel um 10 Uhr und dann fangen wir mal an. Wird bestimmt den ein oder anderen Spotwechsel geben und Tipps oder Anregungen sind herzlich willkommen ;). Werde hier dann nochmal am Freitagabend schreiben im Falle, dass es sich ändert und den Rest besprechen wir in der WhatsappGruppe ;) (Wer rein will einfach PN an mich)
Denke dass wir des so ganz gut hinkriegen werden :D

schade @Dodonik :/
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Muss meine Teilnahme wohl leider absagen.

Der Heilungsprozess meines rechten Fußes zieht sich doch deutlich länger hin als gedacht. Längeres Stehen und führt zu unangenehmen Schmerzen.
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Ab einem Rheinpegel Düsseldorf von über 3 Meter wird es knapp mit dem Angeln von den Buhnen.

Wer also eine längere Anreise hat, sollte mal bei Elwis den Rheinpegel prüfen. Leider hat die Stadt Düsseldorf die Webcam's am Kraftwerk Lauswart außerbetrieb genommen.
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Pegel heute früh 08:00 Uhr = 4,07 Meter, Tendenz stark steigend. Betreten der Buhnen unmöglich, ca. 1 Meter "Land unter", aufgrund des schnellen und starkem Anstieg ist sehr dunkeles Wasser mit sehr viel Treibgut zu erwarten.
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
Alternativ kann ich den Neusser Hafen empfehlen.Steigendes Wasser macht dort die Fische eher munter.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Wie erfolgreich wart ihr denn u wie war euer Tag?
 

Oben