• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@Dominatrix du solltest mal nachsehn, ob dein Squirrel vielleicht ne schiefe Tauchschaufel hat oder vielleicht auch die Öse stark verbogen ist, das mit dem rausspringen sollte sich dann erledigt haben. Meine machen das nie, selbst wenn ich sie noch so hart durch wasser peitsche...
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
546
Ort
NRW
Dominatrix schrieb:
Top:
...
- Bucktails in 11"
...

hallo dominatrix,
würdest du verraten, wie die heißen und wo man die bekommt?
ich brauch noch welche, aber den dominatrix von germantackle hab ich schon :wink:

Gruß Marius
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Dominatrix schrieb:
Top:

- XXL-Tails
- Bulldawgs
- Bucktails in 11"

Flop:

- Keitech - Palette außer der 5,8er FatImpact (der Rest ist nach nem Biss sofort zerbröselt)
- Squirrell 61, selten so ein schlechten Köder gesehen. Kaum zuppelt man nen bisschen hüpft er aus dem Wasser.
- Chubby bringt ausnahmslos nur kleine Barsche

hehe,der hechtangler nörgelt über die besten barschköder der welt :lol:
die drei sind auf jeden fall unter meinen top ködern dies jahr!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Moin,
na,dann mach ich auch mal:

TOP :

- Illex Squad Minnow 80 Ayu
- Rapala Shad Rap
- Live Impacts
- Salmo Slider
- Illex Sq 67dd
- Lucky C. Sammy 100
- Rapala Original Floater
- Illex Cherri
- Kopytos allgemein
- Mepps 3er

FLOP:

- Savegear 4 play
- Hellgies
- Rapala x Rap ( nur ein Hecht an ca. 10 Angeltagen :s??!?!)
- Sandra
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Top:
Squirrel 61, 67
Arnaud 100, 110 F
Lucky Carft Pointer 65 SP
Lucky Craft Sammy 100, 65
Daiwa Double Clutch Lazer Ayu
Lunker City Shaker 3,25'
Keitech Fat swing Impact 2.8'

Flop:
Crankbaits a la Chubby und Cherry...

greetz clemens
 

Dominatrix

Keschergehilfe
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Einstein schrieb:
Dominatrix schrieb:
Top:
...
- Bucktails in 11"
...

hallo dominatrix,
würdest du verraten, wie die heißen und wo man die bekommt?
ich brauch noch welche, aber den dominatrix von germantackle hab ich schon :wink:

Gruß Marius

Genau den meine ich :) hab die zwar nicht von Germantackle aber das ist ja Wurst. Fangen auf alle Fälle sehr gut.

Danke für die Tips mit dem Sq61 aber ich hab die Teile abgestoßen. Für mich zu klein und die durschnitts Größe der gefangenen Barsche ist ehr so lala. Unter 4" fische ich nicht mehr auf Barsch. Fange zwar viel weniger, aber ich muss mich nicht durch die Fritten durchangeln :!: hat auch was. Wenn was beißt dann wenigstens nen Barsch und kein Köfi.
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Top:

LC Hydrotail am T-Rig --> muss echt überzeugend wirken, brachte die heftigsten, arglosen Bisse
Fin-S 2,5" am UltraLite LunkerGrip --> die meisten und größten Fische dieses Jahr gingen auf ihn
Bass Assassin Tiny Shad - Gold Pepper Shiner --> beim ersten Versuch direkt der Köder des Tages mit etlichen Barschen aus der Uferzone
Illex RS-100 --> auch ein "Tagesheld" an dem die Hechte verrückt nach ihm waren
der kleine Hart Beard Popper --> spektakulär wie sie sich den wegrüsseln von der Oberfläche
Illex Cherry --> nur dreimal am Band, brachte er dreimal gute Fische ans Ufer
Squirrel --> neben dem Fin-S der "entschneiderer" Nr.1... aber auch nicht viel mehr wie ihr ja schon selber sagt

Flop:

Hellgies (die Bringer der letzten Saison kamen diesmal nicht so richtig in Fahrt)

Köder wie X-Rap, Chubby und Little Spider brachten immer mal wieder sporadisch Fisch und nehmen deswegen eine neutrale Position ein. Zum Chubby muss ich sagen, dass im Gegensatz zum letzten Jahr Barsch und co. eher nach dem größeren Bruder, dem Cherry schnappten.

Guter Vorsatz für die nächste Saison: Die durschnittliche Ködergröße deutlich nach oben schrauben und mehr Zeit für dieses Hobby haben. (Studium raubt definitv zu viel Zeit :roll: )
 

Blackebassboy1

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken(hessen)
Website
topwaterfanatics.de.to
Top:
Illex Squirrel 61
Kopyto 3,5cm
Kopyto 5cm
illex tiny fry 50
attractor 3cm
iron claw Butt shaker (PB Zander 84cm)
Fin-S Shad 1.75"
Ring Shrimp 2"

Flop:
Slug-Go
illex arnaud (ein paar hechte aber nur kleine)
Kopyto 10cm
illex bonnie 95
water moccasin
zalt
salmo slider
 
N

nano

Gast
der kleine Hart Beard Popper --> spektakulär wie sie sich den wegrüsseln von der Oberfläche

den 5cm? welche farbe hast du denn? ich hab den in schwarzbarsch, konnt ihn aber noch nicht testen.
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
den 5cm? welche farbe hast du denn? ich hab den in schwarzbarsch, konnt ihn aber noch nicht testen.

Ja, 5cm in Dekor S03. Ist dann wohl "Schwarzbarsch". Wobei ich denke, dass bei Topwaterködern die Farbe eher mein Auge bedient, als dass sie größeren Einfluss auf die Fische hätte. In 8cm werd ich ihn mir für die nächste Saison auch noch besorgen.
 

Dominatrix

Keschergehilfe
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Mr.Redfish schrieb:
@nano erst sagst du die rüsseln den spektakulär vonner oberfläche weg, dann sagst du du hast ihn noch nicht benutzt....Was denn jetzt?!
Warum fragst du denn da noch nach? Wenn man sich mal nen Paar Beiträge von dem User anschaut sieht man doch das der kein Plan hat von dem was er schreibt.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
"der kleine Hart Beard Popper --> spektakulär wie sie sich den wegrüsseln von der Oberfläche"

diesen part hat er kopiert!
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
Mr.Redfish schrieb:
@nano erst sagst du die rüsseln den spektakulär vonner oberfläche weg, dann sagst du du hast ihn noch nicht benutzt....Was denn jetzt?!

ich denke das sollte n zitat werden...baraccus meinte das nämlich
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Dominatrix schrieb:
Warum fragst du denn da noch nach? Wenn man sich mal nen Paar Beiträge von dem User anschaut sieht man doch das der kein Plan hat von dem was er schreibt.

Wer das bis jetzt noch nicht gemerkt hat dem ist eh nicht mehr zu helfen... Nur Schade das der User selbst das nicht merkt und es einfach mal mit Dieter Nuhr hält. :cry:
 

Oben