• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

udeokabengo

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
mein bester köder bisher sind maden ausm angelladen. hab damit bisher am besten gefangen. rotaugen und ein karpfen

doof finde ich würmer, hab ich nichts mit gefangen.

was sind das blos für köder die ihr angelt, ich hab von denen bei meinem fischereilehrgang nichts gehört????

nächstes jahr werde ich mehr mit boilies und teig angeln und mais werde ich versuchen. dann gibt es ja noch spinner, da trau ich mich aber noch nicht so recht ran, komisches zeug...
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
Basszuppler schrieb:
also wen ich jetzt mal kurz was zusammenfassen darf dann würde ich sagen, dass FOX sein ach so geiles RAGE Programm nen bisschen über den grünen Klee gelobt hat oder?! aber ich finds auch komisch, dass der squirrel so unterschiedlich gut fängt...bei Creatures wie der Spider kann ich es mir erklären, weil jetzt nich so in jedem Gewässer der fette Krebsbestand ist...

und sollen die auch sagen:"eig is unser programm sch***e"?
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
@udeokabengo:
sind halt alle möglichen Köder vom spinfischen. Bist Anfänger was?
da kommste aber relativ schnell rein. Viel lesen hilft ;)


vergiss aber nicht das das hier eigentlich oder hauptsächlich ein raubfisch-forum ist ;)
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.091
Punkte Reaktionen
248
Ort
Wien
barschfreak1.0 schrieb:
@udeokabengo:
sind halt alle möglichen Köder vom spinfischen. Bist Anfänger was?
da kommste aber relativ schnell rein. Viel lesen hilft ;)


vergiss aber nicht das das hier eigentlich oder hauptsächlich ein raubfisch-forum ist ;)

nö, des is der spaßvogel, der ne "angel" gesucht hat.
ich werd des gefühl nicht los, dass der zur PETA gehört und uns ausspioniert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

udeokabengo

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ja bin anfänger. vielleicht fang ich ja bald mal n raubfisch, dann schreib ich mein köder hier rein
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@udeokabengo
Probier mal Maden am Jigkopf oder Boilies am Texas-Rig!!! :mrgreen: :wink:
 

Andiköder

Keschergehilfe
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Also der absolute Topköder war dieses Jahr der kleinste Fin-S in Melon Belly am Offsethaken!da konnteste mit Ausnahme von den Illex Crosstails dranhängen was du wolltest.Da ging gaarnix..


Flop:

Ich bin ja persönlich enttäuscht von meinem Jointed ShadRap in Perch.Vielleicht ist der einfach zu laut,denn Silent bringt den meisten Fisch bei uns.
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
109
Ort
Berlin
Allgemein: Gummi deutlich besser als Hardbaits aller Art

Top:
Keitech Swing-Impact, 2"
Keitech FAT-Swing-Impact 2,8"
Keitech Shad-Impact 3"
PB Attractor, Größe B
LC Hellgies, 3"

Flop:
Keitech Little Spider, 2"
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Einen Totalversager hab ich noch : Nories Rip Rap Shad , voll die Gurke dat Ding. Überhaupt gar nichts damit gefangen sowohl geschleppt als auch gewobbelt -oder twitcht.


Grüße Morris
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
nun auch mal meine Tops und Flops 2010

TOP:

-fast das ganze Gummi-Sortiment von REINS. Hat einfach super gefangen am T-Rig und DS

-Illex Super Crosstail

-Salmo Minnow

-Chubby

-Real Bait von Lucky Craft

-Freddy vin Illex

-Salmo Slider in 7cm für Rapfen und Döbel


Flop:

- 4-play von Savagegear

- Griffon von Megabass

- Golgoth von Illex

- Hellgies
 
B

Barschking96

Gast
Komisch,Hellgies gingen dieses Jahr voll gut,haben mir in nem kl. See ,wo laut Angelrentnern und bärtigen Zanderspezialisten^^
nix auf KuKö geht,4 Zander gebracht! 8)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
letztes Jahr waren sie auch gut bei mir. Dieses Jahr halt irgendwie nicht. Vielleicht nächstes Jahr wieder...
 

Chaos

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchroth
Top:
Illex sq 61, 67dd
Lucky Craft Sammy 100
Megabass Dog-x;giant dog-x, Dog-x jr. coayu
imakatsu riprizer 60f
Lucky Craft Bevy pencil
Keitech live impact
Hellgies 3´

Flop:
billig wobbler (gefunden oder geshcnekt bekommen)
kopyto 5cm (hat heuer i.wie nicht so viele fische wie sonst gebracht ka wieso)
 

Dominatrix

Keschergehilfe
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Top:

- XXL-Tails
- Bulldawgs
- Bucktails in 11"

Flop:

- Keitech - Palette außer der 5,8er FatImpact (der Rest ist nach nem Biss sofort zerbröselt)
- Squirrell 61, selten so ein schlechten Köder gesehen. Kaum zuppelt man nen bisschen hüpft er aus dem Wasser.
- Chubby bringt ausnahmslos nur kleine Barsche
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Top:

-Dam Supernatural Rotauge 7cm SR
-5er Kopyto Blau/weiss
-Illex Gambit Ringworm
-Hart Reef Penzil
-Lucky Craft pointer 48DD in Blue Gill
-Lucky Craft Staysee MS American Shad

Flop:

-Illex Squirrel 61
-Sämtliche Rubber Jigs, werden nächstens Jahr aber nochmal ausgiebig getestet!

Gruß Axel
 

Oben