Tasche zum Spinnfischen (unter 50€)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pierre_H

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du einen Rucksack nur wegen der Ordnung vermeiden willst, dann habe ich die lösung:

Brandit US Cooper Rucksack
https://www.amazon.de/gp/product/B00OG1E6A4/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

Habe ich jetzt ein knappes Jahr und bin immernoch super zufrieden.
Top Qualität zu einem Top Preis. Sehr Kompakt, übersichtlich dank 2 großen fächern mit innenliegenden Taschen, 2 kleine Fächer (die vorne).
Falls das das für dich ernsthaft in Frage kommt, kann ich gerne Fragen beantworten und Bilder machen.
Das ist nett, danke für das Angebot.

Ich bevorzuge aber doch eher noch die Berkley Gerätetasche, da die Boxen inklusive und passgenau zur Tasche sind.
Ich bin eher noch am überlegen ob ich mir einen Slingbag oder den Fox Rage Voyager Tackle Belt zusätzlich kaufe, für Tage an denen ich nicht ganz so viel Krempel benötige.
 

MaximN

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Ort
Minden
Illex hip bag ist eine gute alternative, bzw eine Illex Weste verwende ich da passt ordentlich was rein und kaputt gehen kann die eigentlich auch nicht.
Diese kostet in etwa 50 euro..
 

Pierre_H

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Illex hip bag ist eine gute alternative, bzw eine Illex Weste verwende ich da passt ordentlich was rein und kaputt gehen kann die eigentlich auch nicht.
Diese kostet in etwa 50 euro..
Der hip bag sagt mir echt zu, für Tage an denen man wirklich nicht so viel mitschleppen möchte. Vielen Dank für den guten Tipp! :)
 

Thrako

Twitch-Titan
Registriert
23. März 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bad Segeberg
Website
www.facebook.com
Ich habe mir vor 2 Jahren das Teil gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B005005SK2/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Bisher bin ich ganz zufrieden damit. Man bekommt erstaunlich viel reingestopft. Außerdem hat man an vielen Stellen, die Möglichkeit Sachen zu befestigen. Wenn man mit kleinem Gerät, z.B. auf Barsch angeln nervt es manchmal etwas, wenn man den Kram vorm Bauch hat. Besonders, wenn man die Rute eigentlich tiefer hält und nah am Körper. Beim Mefo-Angeln oder auf Hornhecht ist das Teil aber immer mit dabei. Bisher sind keine Nähte aufgegangen und der Preis ist für das Angebot auf jeden Fall in Ordnung.
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Ich hab seit zwei/drei Wochen die Savage Gear Sling Shoulder Bag

http://savage-gear.com/de/product/sling-shoulder-bag/

Ist perfekt wenn man ne Tasche sucht die einen nen bisschen einschränkt, um nicht wieder kiloweise Zeug mitzuschleppen....

Bin sehr zufrieden was Tragekomfort und Aufteilung angeht, über die Qualität kann ich stand jez nichts negatives sagen.....
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich nutze wenn ich etwas "mehr" mitnehmen möchte den Trendex Baggy 1 von Behr:

http://www.angelsport.de/behr-trendex-baggy-1_0156403.html

Aufteilung ist recht gelungen, 6 Boxen gibts mit dazu (ok Verschlüsse sind eingegossen aber bis jetzt keine Ermüdungserscheinungen)
und das Hardcase für Polbrille ist echt nen nettes Gimmick.
Wenn man mal seinen Fang mitnehmen muss passt auch bequem nen Fisch bis ca 50cm mit in die Tasche!
 

Sandaal

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Ich habe mir überlegt fürs Spinnfischen & Strecke machen die Iron Claw Buddy Bag zu holen( im Angebot 19.99)

Aber dann kam mir der Gedanke das man ja auch etwas Verpflegung braucht( 0.5 l Flasche+was festes)

Ist da nicht ein kleiner Rucksack besser( ich weiss bessere Sortierung in einer kleinen Bag) wo alles reinpasst und die gewichtverteilung durch 2 Gurte angenehmer zu tragen?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
gewichtverteilung durch 2 Gurte angenehmer zu tragen?
wesentlich besser!
klar es ist nerviger das ab u anziehen des rucksacks, aber die schulter und der rücken werden es dir auf dauer danken. ich nehme seit 1,5 jahren einen dunkelblauen rucksack aus dem militärbedarf für rund 35 € und bin super zufrieden damit. der wird mich auch noch eine weile begleiten.
wenn du genaueres wissen willst, melde dich
 
K

Khx

Gast
Der Rucksack ist vielleicht nicht so trendy, aber das Gewicht wird besser auf dem Rücken verteilt und du bleibst auch nicht so schnell in Sträuchern oder Ästen hängen und kannst dir sicher sein, daß du die ganze Verpflegung noch mitkriegst, bist also wesentlich mobiler.Man angelt ja nicht immer neben dem Auto und davon ab kannst du solche Stellen sowieso meist vergessen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Grundlegend stellt sich ja sowieso die Frage ob man das Tragebehältnis nicht eh absetzt wenn man am Spot angekommen ist,da relativiert sich dann doch auch einiges..
 

Sandaal

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Ich habe z.b ein wasserdichten Rucksack zum Watangeln auf Mefo,
der stört noch nicht mal beim werfen!

Am Land würde ich dann natürlich ein anderen nehmen mit 2/3 Fächern....

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Khx

Oben