• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
habe auch die Sicherheitsmeldung auf der Handy-App und bei allen Versuchen einer Gruppe beizutreten.
Allerdings auf dem Rechner, auf dem man allerdings ja nur diese eingeschränkte Ansicht hat, funktionierte es dann beim 2. Anlauf.
Habe auch die Gefahrenmeldung während des Bezahlvorganges bei PAYPAL gehabt und einfach nochmal bezahlt nachdem die erste Zahlung fehlschlug.
Der äh das Eichhörnchen ist jetzt in den Bestellungen gebucht.
Ich habe voll das Internet verars.....!;)
VG von den Nibelungen
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Hallo aus Worms,
habe auch die Sicherheitsmeldung auf der Handy-App und bei allen Versuchen einer Gruppe beizutreten.
Allerdings auf dem Rechner, auf dem man allerdings ja nur diese eingeschränkte Ansicht hat, funktionierte es dann beim 2. Anlauf.
Habe auch die Gefahrenmeldung während des Bezahlvorganges bei PAYPAL gehabt und einfach nochmal bezahlt nachdem die erste Zahlung fehlschlug.
Der äh das Eichhörnchen ist jetzt in den Bestellungen gebucht.
Ich habe voll das Internet verars.....!;)
VG von den Nibelungen
Danke für den Tipp. Klappt. :emoji_thumbsup:
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Zuletzt bearbeitet:

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat jemand eine Empfehlung für Rollentaschen/Schutzhüllen für montierte Casting Rollen?
Ja, habe diese hier mehrfach im Einsatz:

€ 1,66 50%OFF | Piscifun Angeln Reel Tasche Schutzhülle Tragbare Leichte Baitcastingrolle Abdeckung Pouch Lagerung Tasche

Habe die immer direkt bei den Piscifun Shop gekauft. Sind mir deren Logo versehen.

IMG_20220729_133112.jpg
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Hat jemand eine Empfehlung für Rollentaschen/Schutzhüllen für montierte Casting Rollen?
Könnte dir die noch empfehlen. Passt auch für eine fette GH100.
€ 3,19 39%OFF | Wasserdicht Atmungsaktiv Angeln Reel Tasche Schutzhülle Abdeckung Baitcasting/Trommel/Spinning/Raft Reel Tasche Fisch Rad Schutz beutel
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Übrigens scheint es so, als wenn der 2€ Coupon im Asinia Store ( Bearking Ableger) mehrfach einzulösen ist!

Desweiteren habe ich einen 10€ ab 30€ Coupon in dem Store, ihr vielleicht auch?
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Gibt grade von Bearking kleine Wobblerboxen für 0,35$ im Gruppeneinkauf. Kann grade keine Gruppe aufmachen, aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben