• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich benutze welche von decathlon

CAPERLAN Köderbox REVERSE 100 M
4,99€
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
Vielleicht sind wir hier halt auch ein kleiner Kreis und Ali trackt das ja 100%… das wer mit wem.
Dass sich mal ein bug einschleicht kann man nie ausschließen.

Nochmal @all wegen dieser „wird nicht nach Deutschland geliefert Thematik.
Ich hab schon 10 Shops deswegen geschrieben und sie darauf hingewiesen. 2 wussten was Sache ist, der Rest war ganz überrascht. Wollt ihr euren Lieblingsshops der Vergangenheit auch mal schreiben und bisschen pushen? Hab’s Gefühl da tut sich nix und die kümmern sich nicht.
(ich geh über vergangene Käufe in die Shops und von da dann auf Kontakt)
Das war die Antwort eines Shops, der einst die Mingyang lieferte:980F4C6C-93A0-4F4C-9822-89D783888D64.jpeg
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Hat jemand einen guten Tipp für ne Barschwobblerbox? Hab bisher die hier, aber die ist für 70mm oder 80mm Wobbler dann doch bisschen kurz. 1cm mehr wär klasse.

Ich hab die hier und bin zufrieden:
US $5.53 30%OFF | Kesfishing Fishing Box Lure Baits Storage Case Compartments Box Fish Lures Plastic Storage Holder Fishing Accessories
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
783
Ort
Berlin
Falls hier jemand einen Tipp / Link zu einer Spule für eine Daiwa Alphas sv tw 800 hat wäre ich sehr dankbar! Keine Shallowspool bitte. Die habe ich selbst schon gefunden.
 

Björn83

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Komm Freund und steig mit ein, ein Eichhörnchen sei dein!

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Ich habe versucht der Gruppe beizutreten aber mir wurde angezeigt, dass ich bereits Mitglied der Gruppe sei. Kann ich das irgendwo einsehen? Ich meine noch keine Farbe o.Ä. ausgesucht zu haben. Wie funktioniert das?
Mfg
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!

Ich weiss nicht was ich anders machen sollte. Ist meine erste Gruppe, die ich erstellt habe. Bisher ist auch noch niemand mit in die Gruppe dazugekommen.

Kann man so eine Gruppe auch wieder löschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben