• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
564
Ort
Fränkisches Seenland

Szenario

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Alter
39
Ort
Cham - Schweiz

Anhänge

IMG_20220726_192002.jpg

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hat jemand Erfahrung mit der Solokimg Acura? 136 Gramm schwer. Kommt mit zwei Spulen 6.4Gr und 7.9Gr. Wirft laut Beschreibung 3.5Gr 30-50 Meter weit

Hier der Link zum normalen Angebot

Gibt es aber auch als Gruppenkauf ab USD 56
Ziemlich sicher eine Tsurinoya DARK Wolf Ultra Variante. Liefern nicht nach Deutschland,sonst wäre ich dabei.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich hab mir mal ein paar von diesen hier in 14cm bestellt, sehen ziemlich gut aus
€ 4,46 48% Off | Spinpoler Bombshad Fishing Lure Paddle Tail Swimbaits 14cm/18cm Soft Plastic Artificial Bait For Bass,Trout Pike Salmon Redfish

Außerdem ein paar große Offset Haken von 6/0 bis 10/0:
€ 0,88 25% Off | 10 pcs Fishing Hook Wide gap Worm Hook Jig Hook Crank Fishhook For Soft Worm Lure Bass Barbed Carp Fishing Hook

Bei Interesse kann ich ja mal ein Feedback dalassen, wie die Haken so sind.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz
Hey Leute,
Ich suche einen Bremsenclicker für ne Abu Premier Gen4 beim Ali. Ich finde nichts für diese Rolle. Hat hier jmd schonmal sowas bestellt und kann mir mit nem Link aushelfen? Ich suche schon länger.
Danke euch!
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Wie ist die Verarbeitung?
Versuch bitte möglichst kritisch zu sein, nur um einem aufkommenden Kaufinteresse entgegenzuwirken, bitte!
Verarbeitung der Exsense Pro ist top.

20220726_163214~2.jpg
20220726_162718~2.jpg
20220726_162756~2.jpg
20220726_162911~2.jpg
Super leicht und mega schnell. Aktion erinnert mich an die Agile. Es gibt eigentlich keinen Übergang in irgendeinen Backbone. Die Rute krümmt sich bei Belastung immer weiter Richtung Handteil. Ist bspw. bei der Truncheon ganz anders. Ab einer gewissen Belastung wird die zum Besenstiel. Ich mag dieses Verhalten, in Kombination mit der Schnelligkeit, besonders für's Meerforellenfischen. Pariert da sicher jedes Kopfschlagen. Erstaunt hat mich, wie straff der filigrane Blank doch ist. Ich hätte erwartet, dass sich die Spitze deutlicher biegt beim Einleiern des SFT 90. Positiv natürlich.
Mehr als 20-21g würde ich ihr nicht antun wollen. Zumindest nicht voll durchgezogen an der Küste. 18g waren aber noch kein Problem. Evtl. geht mehr, aber die Dünnwandigkeit im Hinterkopf, lässt das noch nicht zu. Runter geht's aber noch bis rund 4g. Den Blackrat wirft sie noch tadellos. Über 40m sogar (allerdings mit gutem Rückenwind).
Rückmeldung ist sensationell. Jiggen ging heute nicht, da zuviel Wind.
Übrigens, selbst Twitchen macht, bei den vielen Kaimauern bei uns, nicht nur Sinn sondern auch noch Spaß, bei dem niedrigen Gewicht auf 2.75m.
Für mich ein richtig guter Allrounder, der sich hinter Spezialstöcken nicht verstecken muss.
Da bei uns das Gewässer im Herbst sicher wieder hoffnungslos überfischt sein wird und sich die dickeren Barsche wieder zurück ziehen werden, gibt mir die Exsense mit Squirrel & Co sicher den einen oder anderen Meter Vorteil ggü. den 2m Twitchern. :emoji_relaxed:
 
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
wie bezahle ich denn nun die kleinen Preise unter 1,20 Euro?
VG von den Nibelungen
Edith:
Habe den Kostenlosen Versand rausgenommen und kann nun den höheren Betrag mit PayPal bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
564
Ort
Fränkisches Seenland

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
564
Ort
Fränkisches Seenland

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Ich habe vor 7 oder 8 Jahren mal eine Reihe Verschleißteile wie snaps, widegaboffsethaken und dropshotwormhaken angetestet. War allesamt größter Mist und ich hab Ali u. A. deswegen gemieden. Hat sich das inzwischen vielleicht geändert?
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben