• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms

Kecoa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
23
Alter
34
Ort
Dresden
Hab auch das gleiche Problem, hatte den Köder zwar vor einigen Tagen schon einmal gekauft, aber bei anderen Ködern wie dem squirrel ging es auch mehrmals. Ist wirklich etwas schade, da gerade der in 65mm bei mir absolut stabil abliefert.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Hab auch das gleiche Problem, hatte den Köder zwar vor einigen Tagen schon einmal gekauft, aber bei anderen Ködern wie dem squirrel ging es auch mehrmals. Ist wirklich etwas schade, da gerade der in 65mm bei mir absolut stabil abliefert.
Das ist wohl auch Sinn der Sache. Die Leute erst anfüttern und dann mit 8€ das Stück abzocken. :emoji_nerd:
Oder halt neue Accounts anlegen. ;)
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Lieferung nach Deutschland?

Scheint ja so, als würden da manche Shops immer noch nicht liefern :emoji_thinking:. Dachte, dass ändert sich wieder...
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Bin gespannt, hatte vom Lauf her bis jetzt kein Glück mit Zikaden von Ali...
Ich muss das kurz revidieren, sorry. Ich habe die zikade mit dem spinnerblatt hinten dran, habe das gerade erst bemerkt. Vom Körper ist es aber der gleiche Köder, deswegen gehe ich davon aus , dass diese ähnlich Laufeigenschaften haben.
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben