• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unacerveza

Nachläufer
Registriert
23. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Alter
32
Ort
Koblenz
Du hast recht, hab gerade gesehen, dass es S und L ist. M gibts zumindest in dem Shop wo ich ihn herhabe nicht.
L ist 3,5cm lang. Denke das sollte für Baits ab 3,6inch gut funktionieren. Bei den Preisen ist das Risiko, dass sie doch nicht passen zu verschmerzen:D

40 Stück (Grau) in L für 1,99€ inkl. Versand.

€ 1,38 30% Rabatt | 20 stücke Karpfen angeln boilie stop köder halter kunststoff köder schraube lock pin angeln ende werkzeuge terminal tackle pop up stoper
Hi zusammen,

hat jemand eine gute Alternative zu diesen Baitholdern? Die hatte ich mal bestellt, gibt's aber leider nicht mehr.



Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

Baitholder.PNG

unacerveza

Nachläufer
Registriert
23. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Alter
32
Ort
Koblenz
Und wo ich gerade schon dabei bin... jemand gute Erfahrungen mit Offsethaken gemacht? Zuvor hatte ich die im Anhang beigefügten, aber auch diese gibt es leider nicht mehr. Hat jemand eine Alternative, die er empfehlen kann?
 

Anhänge

Offset.PNG

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht. Seit heute, wird der Gruppenkauf in der App nicht mehr angezeigt. Hatte auch jemand anderes mal diese Erfahrung gemacht?
Update bringt nichts. Ich hab mal Deutschland als Lieferland eingestellt, dann ist der Gruppeneinkauf wieder da. Ist wohl für die Schweiz deaktiviert.
 

Szenario

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Alter
39
Ort
Cham - Schweiz
Hab ihn wieder gefunden... Das Icon ist nicht mehr auf der Home der App, sondern unter Account als kleiner Banner. Hat aber derzeit nur Müll...

IMG_20220720_223845.jpg
 

Madmax93

Forellen-Zoologe
Registriert
9. April 2022
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
44
Alter
30
Ort
NRW
Mal eine allgemeine Ali Frage. Zahlt ihr in € oder in $?
Ich habe das Gefühl, dass die $ Preise günstiger sind, hab’s aber noch nicht direkt verglichen.
Ich könnte mit meiner Kreditkarte Gebührenfrei in $ bezahlen
 

Sto85

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Juli 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
5
Alter
39
Ort
Düsseldorf

B & U Sparkly 80mm Angeln Locken Weichen Köder Wurm Shad Silikon Köder Larve Wobbler Pike Und Bass Swimbait künstliche leurre souple​

Gruppeneinkauf
Check out this item or explore more on AliExpress!


*Ein paar Gummiwürmer..
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Mal eine allgemeine Ali Frage. Zahlt ihr in € oder in $?
Ich habe das Gefühl, dass die $ Preise günstiger sind, hab’s aber noch nicht direkt verglichen.
Ich könnte mit meiner Kreditkarte Gebührenfrei in $ bezahlen
Dollar ist deutlich günstiger, solange man per Kreditkarte gebührenfrei zahlen kann. Per Paypal in Dollar zahlen lohnt sich hingegen nicht, der Paypal Kurs ist genauso schlecht wie der von AliExpress. (via Paypal per Kreditkarte geht aber natürlich wieder)
 

Szenario

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Alter
39
Ort
Cham - Schweiz
Mal eine allgemeine Ali Frage. Zahlt ihr in € oder in $?
Ich habe das Gefühl, dass die $ Preise günstiger sind, hab’s aber noch nicht direkt verglichen.
Ich könnte mit meiner Kreditkarte Gebührenfrei in $ bezahlen

Ich bezahle immer in USD und nicht in CHF. Der CHF Kurs ist ziemlich schlecht und das summiert sich dann. Habe aber eine Top Kreditkarte mit der ich Auslandeinkäufe oder in den Ferien bezahle. Die hat unschlagbare Wechselkurse und Gebühren und darum zahle ich bei Ali in USD und die Umrechnung USD - CHF übernimt die Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben