• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Danke. Mich nervt das langsam tierisch, dass ich oft nicht beitreten kann. Sobald es wieder geht, bin ich dabei. Danke dir!
Da geht gerade allgemein nichts, zumindest bei mir!

Kann Gruppen erstellen und beitreten, allerdings nicht bezahlen! Weder Paypal noch Kreditkarte! Angeblich um mich zu schützen :emoji_thinking:!
 

Szenario

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Alter
39
Ort
Cham - Schweiz
Neue SQ61 Farben im neuen Bearking Store:

Interessanter Weise ist diesmal nicht angegeben dass es ein "fixed weight" system gibt. Sondern ein Magnet system. Kann also das normale Weitwurfsystem sein.

€ 5,89 40%OFF | ASINIA 61mm 4,6g Heißer SP angeln lockt 10 professionelle UV farbe minnow Magnet gewicht system wobbler crankbait Angeln zubehör
Lohnt sich das überhaupt für fast 10 Euro? In den polnischen Shops bekommt man das Original für gerade mal 14 Euro, aber dafür weiss man, dass die Laufeigenschaften passen. Habe auch das Hörnchen einige Male beim Gruppenkauf bestellt, aber die kosteten mich je Euro 1.-
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Lohnt sich das überhaupt für fast 10 Euro? In den polnischen Shops bekommt man das Original für gerade mal 14 Euro, aber dafür weiss man, dass die Laufeigenschaften passen. Habe auch das Hörnchen einige Male beim Gruppenkauf bestellt, aber die kosteten mich je Euro 1.-
10€?! Bei mir Kosten die 5,36€ und es lohnt nur WENN das nicht die gleichen sind die Bearking sonst verkauft. Denen fehlte nämlich dass Weitwurfsystem.

Der einzige Bearking Köder wo das beim Original vorhanden ist, bei der Kopie aber nicht. Warum auch immer.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Die Noeby Exsense Pro in 2.75m ist wieder da.
Warte schon 6 Monate und konnte nicht widerstehen. :hearteyes:

€ 191,14 56%OFF | Noeby Spinning Angelrute 2,59 m 2,75 m ML Power 5-28g Licht Carbon Fuji Titan Sic Ringe stange für Eging Tintenfisch Angelrute
Wirst du nicht bereuen, denke ich! Ideal für große Barsche und mittlere Zander, meine Lieblingsrute am Fluss. Lädt sich beim Wurf mit Jigs bis 12g und tierisch auf, puffert Fluchten gut super ab und hat trotzdem eine super Übertragung da sie wirklich sauschnell ist. Zandertocks jagen mir auch nach über einem Jahr noch immer nen kleinen Schreck ein, besonders ab 60+ (fühlen sich danach dann an der Rute auch größer an ;).
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
@M.A.D
was hat Noeby bei der Rute für einen Preis aufgerufen?
@salty_bacon
Gibt es zufällig auch ne Tsurinoya Deep Attack in deinem Bestand, um die Ruten vergleichen zu können?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.411
Interessanter Weise ist diesmal nicht angegeben dass es ein "fixed weight" system gibt. Sondern ein Magnet system. Kann also das normale Weitwurfsystem sein.
Ich weiß nicht, also auf den Bildern mit den (rosa) durchsichtigen Wobblern sieht das für mich immer noch so aus, als wäre die zweite Stahlkugel immer noch eingeklemmt und könnte nicht nach hinten rollen, auch wenns dafür optisch sowas wie nen "Kanal" gibt :emoji_shrug:?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Ich weiß nicht, also auf den Bildern mit den (rosa) durchsichtigen Wobblern sieht das für mich immer noch so aus, als wäre die zweite Stahlkugel immer noch eingeklemmt und könnte nicht nach hinten rollen, auch wenns dafür optisch sowas wie nen "Kanal" gibt :emoji_shrug:?
Der Support des Shops lässt sich auch nicht zu einer Aussage "nötigen". Macht aber eher den Eindruck als sei der Mitarbeiter leider schlecht informiert.

Macht für mich auch nicht den Eindruck, dass es diesmal wirklich verbaut wurde.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
204,98€ offiziell.
Ich hab jetzt mit Rabatt und Münzen 152€ bezahlt.
Also noch ca. 30€ Zoll (theoretisch). Kommt drauf an, was die "bösen" Chinesen auf's Päckchen geschrieben haben.
Ok, vielen Dank. Das deckt sich in etwa mit dem mir angezeigten Betrag.

Wie ist die Verarbeitung?
Versuch bitte möglichst kritisch zu sein, nur um einem aufkommenden Kaufinteresse entgegenzuwirken, bitte!
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
Der Support des Shops lässt sich auch nicht zu einer Aussage "nötigen". Macht aber eher den Eindruck als sei der Mitarbeiter leider schlecht informiert.

Macht für mich auch nicht den Eindruck, dass es diesmal wirklich verbaut wurde.
ich komme mit Rabatt auf 191€
@M.A.D
hast du zusätzlich noch Rabattcode verwendet?
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
Ok danke. Hatte Dich da falsch verstanden und angenommen, daß Du die Rute bereits im Besitz hast.
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
204,98€ offiziell.
Ich hab jetzt mit Rabatt und Münzen 152€ bezahlt.
Also noch ca. 30€ Zoll (theoretisch). Kommt drauf an, was die "bösen" Chinesen auf's Päckchen geschrieben haben.
Schreib den Shop an das sie ne Krumme Zahl drauf schreiben z.b 87,97, bei meiner A7 von Noeby hatten sie 30,00 deklariert und deswegen durfte ich sie beim Zoll abholen.
War auch die Aussage des Beamten, das die Runde Summe auffällig war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben