• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ist euch aufgefallen dass diverse Shops stark ihre Artikel gestrichen haben und nicht mehr nach Deutschland liefern?

Die neue Piscifun Carbon XCS, die ich mir bestellt habe, wird nun auch nicht mehr angezeigt bzw. nach Deutschland geliefert. Zum Glück ist meine schon unterwegs. Hoffe, sie kommt auch an!

Das selbe bei einer Rute. Nach dem Kauf, war sie dann nicht mehr für Deutschland verfügbar! Bin gespannt, ob sie noch verschickt wird...
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
Die Piscifun Carbon XCS finde ich auch nicht mehr. Auch nicht wenn ich Land ändere.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
724
Alter
46
Ort
Hannover
Ähnliche Erfahrungen sammele ich auch gerade. Alle Waren, die mich heute erreicht haben, sind ab sofort nicht mehr abrufbar.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Die neue Piscifun Carbon XCS, die ich mir bestellt habe, wird nun auch nicht mehr angezeigt bzw. nach Deutschland geliefert. Zum Glück ist meine schon unterwegs. Hoffe, sie kommt auch an!

Das selbe bei einer Rute. Nach dem Kauf, war sie dann nicht mehr für Deutschland verfügbar! Bin gespannt, ob sie noch verschickt wird...
War bei mir schon vor 2 Wochen so bei ner Rute. Direkt nach meinem Kauf wollte sie ein Kollege ebenfalls kaufen und Lieferung ach Deutschland war nicht mehr möglich. Meine Rute wurde versendet und als sie laut Paracel in Deutschland ankam stand da Paket konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurück gesendet. Bei Ali zeigt der Status noch an das sie in Deutschland ist aber nichts von einer Rücksendung. Hoffentlich kommt sie noch an das war echt ein Schnäppchen. Echt komisch was Grad abgeht.
 
  • Like
Reaktionen: b2Z

b2Z

Echo-Orakel
Registriert
16. Oktober 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
150
Alter
38
Ort
München
War bei mir schon vor 2 Wochen so bei ner Rute. Direkt nach meinem Kauf wollte sie ein Kollege ebenfalls kaufen und Lieferung ach Deutschland war nicht mehr möglich. Meine Rute wurde versendet und als sie laut Paracel in Deutschland ankam stand da Paket konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurück gesendet. Bei Ali zeigt der Status noch an das sie in Deutschland ist aber nichts von einer Rücksendung. Hoffentlich kommt sie noch an das war echt ein Schnäppchen. Echt komisch was Grad abgeht.

Genau die gleiche Situation hab ich auch. Hab extra bei DHL angerufen und die meinten die Rute hat China nie verlassen sondern wurde von der Deutschen Postfiliale in China zurück zum Absender geschickt.
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Ihr schreibt ja selten dazu, für was ihr eine Gruppe erstellt. Ist eine mit nem Twitchbait dabei? :D
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Wie fischst du die Jigs? Was fängst du damit ? 60g fischst du vom Boot und nicht vom Ufer oder?
Ich fische die vom Ufer aus, auf Bonitos und Amberjack's. Die werden ausgeworfen absinken lassen und danach seitlich gereicht bzw. gejiggt. Danach wieder absinken lassen und wieder twitchen bzw. Jiggen.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Ich fische die vom Ufer aus, auf Bonitos und Amberjack's. Die werden ausgeworfen absinken lassen und danach seitlich gereicht bzw. gejiggt. Danach wieder absinken lassen und wieder twitchen bzw. Jiggen.
Kann man sowas auf den balearischen als auch kanarischen Inseln machen ?
So wirklich habe ich keine Ahnung was den Fischbestand als -Arten anbelangt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben