• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ich hab mal 2 Gruppen für Bearking Köder erstellt:
Gruppeneinkauf
Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Gruppeneinkauf
Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Hallo aus Worms,
der Beitreten Banner funktioniert bei mir am Rechner nicht.
Schade, finde die Idee sehr gut dass ihr eure Empfehlungen oder deren Nachkäufe als Gruppeneinkauf hier einstellt.
VG von den Nibelungen
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
€ 5,76 24%OFF | BEARKING neue ankunft 80mm 10g minnow jerking köder für angeln bass hecht Wobbler Karpfen Angeln Lockt Künstliche Köder tackles

Die laufen bei auf Zander eigentlich sehr gut... laufen auch schon bei sehr langsamen Zug im ruhigen Wasser bzw stillwasser und so ca 80cm tief...
Hab da jetzt schon ein paar Zander drauf gefangen und aktuell einer meiner lieblingszanderwobbler
 

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
L

Locke_der_Boss

Gast
Hallo

Ich bin zwar leider nicht bei Ali angemeldet, würde aber gerne mitbestellen ... geht das über jemanden von euch.?
Gibt wie schon geschrieben nur 1 Köder pro Person, musst dich, falls du ordern willst, selbst anmelden. Was spricht den dagegen?
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
40
Alter Kommentar gelöscht.
Diese Gruppenfunktion ist ja schon ziemlich cool. Sollten wir wirklich für die gängigen Köder anlegen die hier immer wieder gekauft werden. Die Ersparnis ist ja immens.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChangNoi

Barsch Simpson
Registriert
2. Juni 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Alter
45
Ort
Penzing
Hallo in die Runde,

ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrung hat mit diesen Rollen:

€ 18,02 40% Rabatt | MEREDITH VIRGO Serie Edelstahl Lager Spinning Angeln Reel 14KG Max Washer Drag 7 + 1BBs 6.2:1 hohe Geschwindigkeit Verhältnis

Gerne auch eine andere Empfehlung.

Vielen Dank

Chris
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hallo in die Runde,

ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrung hat mit diesen Rollen:

€ 18,02 40% Rabatt | MEREDITH VIRGO Serie Edelstahl Lager Spinning Angeln Reel 14KG Max Washer Drag 7 + 1BBs 6.2:1 hohe Geschwindigkeit Verhältnis

Gerne auch eine andere Empfehlung.

Vielen Dank

Chris
Die kenne ich nicht!

Habe mir vor kurzem diese hier in 2000 und 3000 geholt:

€ 32,08 30%OFF | Tsurinoya NA 2000 3000 4000 5000 Salzwasser Spinning Angeln Reel 9BB Geschwindigkeit Verhältnis 5.2:1 aluminium Spool Karpfen Angeln Reel

Macht einen guten Eindruck!
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben