• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Danke für die Info, aber ich muss nochmal nachfragen, denn bei mir sieht die Ansicht anders aus (ich nutze nicht die App, sondern gehe über www.aliexpress.com). Ich habe meine Bestellung mittlerweile erhalten, allerdings wurden mir die komplett falschen Produkte geliefert. Unter "Bestellung" finde ich keine Möglichkeit, einen Disput zu eröffnen. Allerdings habe ich den Shop kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.

Wenn du auf die Liste mit deinen Bestellungen klickst, dann auf die entsprehende Bestellung (view detail, direkt neben der Bestellnummer), müsste rechts von der Produktliste, die in der Bestellung enthalten sind, jeweils ein Dispute Button sein.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Danke für die Info, aber ich muss nochmal nachfragen, denn bei mir sieht die Ansicht anders aus (ich nutze nicht die App, sondern gehe über www.aliexpress.com). Ich habe meine Bestellung mittlerweile erhalten, allerdings wurden mir die komplett falschen Produkte geliefert. Unter "Bestellung" finde ich keine Möglichkeit, einen Disput zu eröffnen. Allerdings habe ich den Shop kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.

1641123476495.png
1641123551650.png
Ist der Empfang bestätigt bzw. der Ankunftszeitpunkt erreicht, findest du die Disputeröffnung nur noch weiter unten.
1641124830427.png
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Gibt es hierzu Erfahrungen?

€ 8,85 48% Rabatt | Elektrische Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT/FG/PR Knoten Knotting Angeln Maschine Linie Waren Angeln Auszustatten Werkzeuge Spule Karpfen angeln Wind Z4O0
Sieht komplizierter aus als nen fg knoten von Hand zu machen
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Gibt es hierzu Erfahrungen?

€ 8,85 48% Rabatt | Elektrische Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT/FG/PR Knoten Knotting Angeln Maschine Linie Waren Angeln Auszustatten Werkzeuge Spule Karpfen angeln Wind Z4O0

Hatte das Tool auch mal im Auge, finde aber den Beitrag nicht mehr.

Habe mich dann für dieses hier entschieden:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,90 in Coupons sind hier!

Komme super klar damit, bin begeistert!
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Hat jemand links zu auftreibenden Ködern?
€ 3,82 65%OFF | TÖDLICHE TUSK 2,2g/3in. Craws Schwimm Weiche Garnelen Mit Duft Silikon Wurm Köder Attraktive Köder Wobbler Ned Rig Angelgerät
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Heute kamen nochmal zwei Wobbels aus China. Das Plättchen zittert so gut wie beim Original. Das Gewicht im Inneren rutscht auch merklich ins Heck. Sehen gut aus!
IMG-20220104-WA0009.jpeg

€ 5,37 40%OFF | LTHTUG 2020 New Fishing Lure Top Quality Pesca EXSENCE Shallow Assassin FLASH BOOST 99mm 14g AR-C Long Casting Minnow For Bass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben