• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
@/<0ra:

hast Du mal einen link zu den Gummifischchen links oben auf Deinem zweiten Bild ?
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 0,90 in coupons are here!
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Bei mir kam eine große Tungstenlieferung an, allerdings von Alibaba, nicht AliExpress. Chebus, DS und Gewichte für Free/Jika/etc-Rig. Gewichte von 3/32 bis 1/2 oz. Die meistens unlackiert. Qualität ist super, soweit ich das bisher beurteilen kann. Lieferung war sehr schnell mit FedEx und EUSt inklusive.

DS

Chebus
 

Anhänge

IMG_20211231_105101__01.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Anhang anzeigen 198550
Wenn noch kein Versand angestoßen wurde, wird die Bestellung auch automatisch geschlossen.
Ist angeblich bereits versendet, Disput aufmachen. Meist steht dann bei Versandstatus 'cancelled by seller'.
Anhang anzeigen 198552
Danke für die Info, aber ich muss nochmal nachfragen, denn bei mir sieht die Ansicht anders aus (ich nutze nicht die App, sondern gehe über www.aliexpress.com). Ich habe meine Bestellung mittlerweile erhalten, allerdings wurden mir die komplett falschen Produkte geliefert. Unter "Bestellung" finde ich keine Möglichkeit, einen Disput zu eröffnen. Allerdings habe ich den Shop kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben