• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hat jemand schon mal Erfahrung mit diesen kleinen Kollegen gemacht?
Anhang anzeigen 174477Anhang anzeigen 174478
Für Barsch und Forellen sind die bestimmt spitze, oder was sagt ihr?
Welches Dekor gefällt euch am besten?

Ich persönlich würde ja statt dem drilling, einen zwilling, oder Einzelhaken nehmen wollen.
Wenn du Cranks in Forellen Größe suchst die gut laufen, Schau mal bei LTHTUG
 

jopopp

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. April 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
11
Mit Wlures hab ich noch garnichts gefangen, dafür mit LTHTUG umso mehr.
Aber keine Sorgen, dass wir sind alle hier. Du bist damit nicht alleine, Willkommen in der Alisucht Therapie o_O
mit wlure wobblern könnte ich bereits hechte, Zander und Barsche fangen.mit lthug hatte ich noch nichts gefangen. Liegt aber auch daran, dass ich diese selten fische
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Ich bin halt auf der Suche nach guten Barschverhaftern
Joa, da gibt's aber ebenso vieles, bzw. Viele Kopien bekannter Cranks.

Meine Favoriten:

€ 2,12 | WLure 11g 8,5 cm Tiefe Wasser Echt Haut Malerei Engen Schwimm Crankbait Schneiden Klinge Höhen Haken Angeln Lockt HC733

€ 2,76 15%OFF | LTHTUG 2020 Neue Top Qualität Harte Angeln Locken Japanischen Design Crankbait 6,8g 45mm Schwimm Kurbel köder Für Bass barsch Pike Forelle

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,19 in Coupons sind hier!

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,19 in Coupons sind hier!

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,19 in Coupons sind hier!

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,19 in Coupons sind hier!

Und noch etliche mehr.... ;)

Immer auch ein bisschen abhängig von der zu erwartenden Barschgröße. Da Bisse auf Cranks meist aber Reaktionsbisse sind knallen sich selbst die kleinen dann die großen Cranks rein, bzw. Den Drilling.

Letztlich kann ich sämtliche Cranks von Bearking, wLure und LTHTUG empfehlen. Von den beiden erst genannten habe ich fast alle Modelle aus den Shops und die laufen alle sehr gut.
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Hat jemand schon mal Erfahrung mit diesen kleinen Kollegen gemacht?
Anhang anzeigen 174477Anhang anzeigen 174478
Für Barsch und Forellen sind die bestimmt spitze, oder was sagt ihr?
Welches Dekor gefällt euch am besten?

Ich persönlich würde ja statt dem drilling, einen zwilling, oder Einzelhaken nehmen wollen.
Ich habe diese beiden Sets:

Ich finde, dass die ganz gut laufen. Allerdings stört mich der Drilling extrem, ich finde es wie du sehr unfair solche kleinen Köder mit Drillingen zu fischen. Das übersteht kaum ein kleiner Barsch unbeschadet.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Und wenn die Einzelbestellungen dann in Liege liegen werden sie zusammengefasst.
Die EU Lager sind nicht umsonst so schnell so gewachsen. Die Chinesen werden sich den Markt nicht entgehen lassen.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Und wenn die Einzelbestellungen dann in Liege liegen werden sie zusammengefasst.
Die EU Lager sind nicht umsonst so schnell so gewachsen. Die Chinesen werden sich den Markt nicht entgehen lassen.
Demnach müssten die Chinesen auch Umdenken und eine Art „Kleinlosigkeit“ anbieten.
ich kann mir kaum vorstellen dass die Asiaten dafür eine Lösung gefunden haben.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Demnach müssten die Chinesen auch Umdenken und eine Art „Kleinlosigkeit“ anbieten.
ich kann mir kaum vorstellen dass die Asiaten dafür eine Lösung gefunden haben.
Ich kann mir vorstellen dass sie unseren Landesnamen kopieren. Kopieren ist da ja immer ne Lösung und von Deutschland nach Deutschland schicken heißt kein Zoll
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich hab nochmal zugeschlagen die hier sind gerade im Angebot:
€ 3,41 36%OFF | TSURINOYA 77SP Jerkbait Aussetzung Minnow Angeln Locken DW101 77mm 8,5g 0,7-0,9 m Pike Bass Künstliche Fest köder Wobbler Lockt

Und ein paar ned rig Würmer.
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Da gehts um Milliarden, die lassen sich schon was einfallen, da bin ich mir sicher ;)
Wenn ich mir die geballte Inkompetenz in der deutschen Bundesregierung (jüngstes Beispiel Spahn und der Test-Betrug) so anschaue, dann ist der Kampf deutscher Gesetzgeber gegen chinesische Händler ein Kampf mit ungleichen Waffen.

Ich glaube kaum, dass die chinesischen Händler auf den Umsatz in Deutschland verzichten wollen. Die werden schon Lösungen finden.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Wenn ich mir die geballte Inkompetenz in der deutschen Bundesregierung (jüngstes Beispiel Spahn und der Test-Betrug) so anschaue, dann ist der Kampf deutscher Gesetzgeber gegen chinesische Händler ein Kampf mit ungleichen Waffen.

Ich glaube kaum, dass die chinesischen Händler auf den Umsatz in Deutschland verzichten wollen. Die werden schon Lösungen finden.
Ohne das nun auszuweiten, aber es ist echt lächerlich was die Datenschutzverordnung für lächerliche Folgen hat.

Das es überhaupt dadurch möglich ist 70 Leute zu testen und 1000 Tests abzurechnen, weil keine Namen/Daten hinterlegt werden.

Sorry for Off-Topic
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Gestern wurde meine Agile Baitcaster in ML geliefert! War den ganzen Tag unterwegs und FedEx hat das Teil einfach an die Tür gestellt :oops:! Die Verpackung war unbeschädigt und auf den ersten Blick soweit alles i.O. Schade, dass ich dieses mal einen sehr dunklen Griff bekommen habe. Wobei, zwei gleiche wären auch langweilig :emoji_thinking:. IMG_20210603_101229.jpg

IMG_20210603_101307.jpg

Einen Pack Gummis gab es oben drauf!

IMG_20210603_100131.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben