• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
@Nomec
Ich habe sie im letzten Spätherbst das erste Mal gefischt und war von der Tragkraft echt beeindruckt. Hat noch a weng weniger Durchmesser als die Seaknight Nano. Jedenfalls in den beiden kleinsten Größen. Ich find sie fürs Gezuppel auf Barsch genau richtig. Ist aber keinesfalls eine 8fach geflochtene.
Ich finde sie auch geil. Auf der Baitcaster ist sie aber zu weich für meinen Geschmack. Aber mit den Händen war es schwer da was zu zerrissen.... freue mich drauf sie zu fischen
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Wenn man aktuell bestellt kommen die Bestellungen noch locker vorm 1.07 an, interessant wird es dann mit den Bestellungen Ende Mai Anfang Juni. Ich hab mich die letzten Wochen nochmal eingedeckt und warte dann erstmal ab und bestell ab Mitte Mai vorerst nichts mehr, zumal ich jetzt eh etliche Bestellungen mit relevanten Zeug und Sachen die ich wollt in Zustellung habe. Wenn es dann mal wirklich am 1.07 dazu kommen wird, werden die Chinesen sich was einfallen lassen (haben sie wahrscheinlich schon) und man umgeht das ganze mit Lagern in Europa etc.
Hab mich auch erstmal eingedeckt, habe neulich mal alle Bestellungen laden lassen, und dann gescrollt. Hat mehr als 2 Minuten gedauert... bin dafür aber auch diamantmitglied XD
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.566
Ort
Hamburg
Hi ;-)
möchte im Bereich Craws und Larven etc noch etwas aufstocken, welcher Lieferant ist bezüglich Gummimischung, Duftstoff etc euer Favorit? ESFishing, Meredith, oder....?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Langsam kommen wieder ein paar Sachen an, leider irgendwie wieder alles eher langsamer als schnell. Lurestar macht ganz interessante Sachen deshalb habe ich mir die Rolle mal bestellt. Die Größen 1000, 2000 und 3000 sind von den hier gängigen Größen unterschiedlich, d.h. die 1000 ist mit den unterschiedlichen Spulen eher im Bereich 2000-3000er, die 2000 bei 3000-4000 und die 3000 so bei 4000-6000.

Generell haben, wie hier schon mal geschrieben, die Alinesen auch nichts zu verschenken. Die Rolle ist für den Preis wirklich ordentlich aber im Detail sieht man dann doch schon, dass sie nicht wirklich extrem hochwertig ist. Bspw. am Schnurklipp wird es deutlich, einfach nur ein billiger Draht ohne Fassung. Ist bei Daiwa bspw. anders bzw. besser (mit Fassung, hochwertiger). Die Kurbel ist ganz nett, besser als ich erwartet hatte. Unterm Strich kann ich die Rolle so empfehlen, abhängig natürlich vom Langzeittest.

€ 36,94 48%OFF | LURESTAR SN1009 Doppel Spool Spinning Angeln Reel SN2009 SN3009 Entfernung Werfen Spinning Rod 4-12kg Drag 8 + 1BB Angeln Reel
 

Anhänge

20210421_121833.jpg 20210421_121723.jpg

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
6.430
Bei mir kamen zwei kleinere Päckchen:
DSC_4353.JPG. DSC_4354.JPG
Glaube aktuell wart ich bei den Angelsachen nur noch auf zwei Lieferungen, den Forellenkescher und paar Wobbler. Wüsste auch echt nicht was ich aktuell von "down under" noch gebrauchen könnte...:emoji_shrug:
Heut mittag hab ich Mal angefangen "Ketten" aus Sprengring-Wirbeln zu bauen für die "schwedische Methode".
 

Osna87

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2013
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
40
Ort
Osnabrück
Hatte bei meiner Mavllos Delicacy das Problem das nach gut zehn mal Fischen sich der Rollenhalter von der Rute gelöst hatte. Man konnte zwar die Rolle noch einigermaßen fest bekommen aber ist ja nicht Sinn der Sache. Kurz ein Foto an den Shop geschickt da wurde mir gleich angeboten Ersatz zu schicken. Fand ich super und darauf folgte noch eine Trackingnummer, 14 Tage später kam es heute an.
Top Service!
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Hatte bei meiner Mavllos Delicacy das Problem das nach gut zehn mal Fischen sich der Rollenhalter von der Rute gelöst hatte. Man konnte zwar die Rolle noch einigermaßen fest bekommen aber ist ja nicht Sinn der Sache. Kurz ein Foto an den Shop geschickt da wurde mir gleich angeboten Ersatz zu schicken. Fand ich super und darauf folgte noch eine Trackingnummer, 14 Tage später kam es heute an.
Top Service!
Ersatz gibt es auch bei Spitzenbruch oder wenn sich die Spitze(der Kleber) löst.
Ist wirklich kulant der Service!
 

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
697
Hi ;-)
möchte im Bereich Craws und Larven etc noch etwas aufstocken, welcher Lieferant ist bezüglich Gummimischung, Duftstoff etc euer Favorit? ESFishing, Meredith, oder....?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
€ 1,71 45% Rabatt | JOHNCOO 10 stücke Weichen Garnelen Angeln Locken 65mm 75mm Silikon Weichen Köder Pesca Isca Künstliche Wobbler Attraktive Fisch weiche Wurm

F03C0F6C-E6A8-4DFB-8FD6-329CAE9D2AF0.jpeg
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Aktuell scheint es wieder Rabatte für Bestellungen aus der EU für Ali zu geben:
Konnte es noch nicht testen, vielleicht hilft es euch dennoch weiter.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Ich hab heute den zwoten "1€ bei 5€ Bestellung"-Gutschein bekommen und kann ihn auf nix in meinem Warenkorb anwende, echt ätzend.
Edit: Gerade kam Nummer 3, die wollen mich wohl rollen
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
Aktuell scheint es wieder Rabatte für Bestellungen aus der EU für Ali zu geben:
Konnte es noch nicht testen, vielleicht hilft es euch dennoch weiter.
Jo, nur haben kaum Produkte aus der Kategorie Angeln eine 7 Tage Lieferung. Leider... Kastking hätte einiges, wenn Spanien lieferbar wäre.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Hatte vorhin mal nachgesehen, und einige Rollen die ich bereits im Bestand habe von KK und Seaknight kann man aktuell aus Spanien beziehen. Ich würde da z.B. fündig werden.
 
J

-jbo-

Gast
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hatte noch nie Problem mit Lieferungen von Ali. Jetzt anscheinend zum ersten Mal:
1619086404454.png
Kennt das jemand? Sehe ich das richtig, dass das in der Auslieferung war aber jetzt aus irgendwelchen Gründen wieder zurück zum Absender geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben