• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
€ 6,88 | Aventik Hohe Grade10 Spulen Fly Angeln Führer Brieftasche Für Fly Angelschnur Tasche Führer Tasche Angelschnur Paket
Ein rigwallet und zwei rutentaschen sind jetzt auf dem Weg zu mir
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
1.100
Ort
Nds
€ 98,72 45%OFF | TSURINOYA Angelrute ELITE Ⅲ 1,95 m 2,03 m 2,09 m 2,13 m Medium Licht FUJI Guide Zubehör Casting Spinning carbon Bass Locken Stange

IMG_20210204_165718.jpgIMG_20210204_170124.jpgIMG_20210204_165718.jpg
Meine Elite III ist da und ich bin trotz hoher Erwartungen begeistert.
1.Beim Trockenwedeln hat der Blank überzeugt. Ich glaube unter Last wird sich der Eindruck auch bestätigen. Schnelle, knackige Aktion.
2.Eeendlich mal ne Rute, die in einem vernünftigen Futteral kommt. Eine schöne, schlichte Tasche aus Neopren. Der Punkt geht wieder an China. Selbst meine Tailwalk hatte kein brauchbares Futteral.
3.Der Blank ist optisch echt schön! Meine Handykamera kann das leider nicht transportieren.

Ich freue mich damit im Sommer Barsche und evtl mal etwas Beifang zu verhaften:)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
6.459
Unverhofft kommt oft...
laut "Sendeverlauf" müsste die eigentlich noch in China liegen :hearteyes: .
DSC_4189.JPG.DSC_4187.JPG
Jetzt muss natürlich die Rolle her. Hab noch ne Minimalhoffnung, dass am 15.02. die Geschäfte wieder aufmachen. Hab noch nen Gutschein für den A&M und würd mir gern Mal anschauen, wie ne 1.000er Exceler unter der Rute ausschaut. Fürchte aber, ich muss online ordern...
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Sehr interessant..

Hier mal die Beiden Modelle:
€ 55,30 20%OFF | TSURINOYA Köder Finesse 7.1:1 hohe Getriebe Verhältnis Ultraleicht Baitcasting Angeln Reel DARK WOLF 50 148g Trout Ajing Carbon Salzwasser

€ 59,46 20%OFF | TSURINOYA Ultra-light 142g Carbon Baitcasting Angeln Reel GEIST FUCHS 50 Köder Finesse System 5.6:1 Trout Ajing Rock Casting Reel


Sehen beide gut aus, bin schon lange auf der Suche nach einer BfS Baitcaster, kann mich aber nicht entscheiden, wollte eigentlich warten bis die fishband clamber hyper micro kommt, aber wer weiß wie lange das noch dauert oder was sie dann tatsächlich kosten wird...

Die neue spirit fox hat jetzt einen Drag clicker, fehlt mir bei der Falcon schon sehr..

Einige hier haben ja die Spirit Fox und sind sehr zufrieden, was meint ihr? Wird die neue sie toppen können? Rentiert es sich? Dann würde ich mal zuschlagen.:D
Hat die Dark Wolf da jetzt tatsächlich das GH 100 Bremssystem? Das war doch vorher auch nicht vorhanden oder? Wäre ja interessant, wenn da jetzt noch die Verarbeitung über der der GH 100 liegen würde.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Ich bräuchte ne sehr leichte kleine Rolle für die tsuranoya Partner. Zielfisch: kleine Forellen mit Spinner.
Wollte 2 Wochen in Schweden wandern und da ich wohl nur 2-3 mal zum Angeln komme muss es auch nix tolles sein. Muss es aber rum tragen also brauch ich was kleines leichtes für die spinnrute.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.735
Punkte Reaktionen
3.586
Ort
Varel
Unverhofft kommt oft...
laut "Sendeverlauf" müsste die eigentlich noch in China liegen :hearteyes: .
Anhang anzeigen 159761.Anhang anzeigen 159762
Jetzt muss natürlich die Rolle her. Hab noch ne Minimalhoffnung, dass am 15.02. die Geschäfte wieder aufmachen. Hab noch nen Gutschein für den A&M und würd mir gern Mal anschauen, wie ne 1.000er Exceler unter der Rute ausschaut. Fürchte aber, ich muss online ordern...
Wieso fischt man denn freiwillig noch 1000er? Wegen des möglichst niedrigen Schnur Einzugs?
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
@Reddevelx vielleicht auch was aus dem Hause Tsurinoya? Die Jaguar habe ich selbst, die ist je nach Ausführung ganz okay vom gewicht.

Die FS gibt es auch in sehr kompakten größen, die wurde hier im Thread schon lobend erwähnt:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.547
Punkte Reaktionen
3.912
€ 3,33 41% Rabatt | Hunthouse Schwarz Minnow Weiche Angeln Lockt 115mm 9g Swimbaits Blei Jig Köder Bass Pike Thunfisch Delphin Fisch Meer bass GT Sanmartiño

Ich konnte nicht anders als zu bestellen. Viel erwarten tue ich nicht, die Größe ist auch viel zu klein, aber wenn die Wölfe sie nicht wollen werden sie an die Lippis verfüttert.
Ach ja, wenn ich schon bestelle....
€ 3,28 42% Rabatt | Hunthouse Karashi Köder Bleistift Angeln Locken Langsam Sinkend 59/80mm 5.5/11g Crankbait Wobbler Spaziergang Die hund ICH-Geformte Aktion Für Bass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben