• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Nochmal ne schon gestellte Frage an den Rest hier:
Hat das noch wer (ev. sogar alle?), dass Ali bei euch abstürzt, wenn ihr "Meine Lieblingsshops" (unter meine Bestellungen) versucht aufzumachen?
nö, aber wenn im Warenkorb drölf Millionen Artikel sind bricht der bestimmt auch mal zusammen :)
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Falls noch jemand auf der Suche nach einer wirklich preiswerten BC für ML-M ist...

Hab als Geschenk für einen Angelkumpel (BC-Neueinsteiger) mal die Piscifun Spark bestellt und war damit gestern mal testweise am Wasser.
Die Performance ist wirklich ausgesprochen gut: Cranks ab 6g und Minnows ab 8g hat die Spark richtig gut verarbeiten können, mit sehr guten Wurfweiten und ohne Backlash!
Für 27 € geradezu unverschämt günstig.



Anhang anzeigen 159460
ich habe die Sparks Pro direkt über Amazon gekauft, kann ich auch nur empfehlen, wusste gar nicht das es auch eine "normale" Sparks gibt
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Nee, bei mir kommt ein

404 Not Found
The requested URL was not found on this server. Sorry for the inconvenience.
Please report this message and include the following information to us.
Thank you very much!


Fehler, soblad ich versuche "Meine Lieblingsshops" zu öffen. Alles andere in der Klappleiste funktioniert komischerweise.
Hab den Cache geleert, hat leider nix geholfen, aufm Handy funktioniert es aber komischerweise.
Zu viele Shops hab ich wohl auch noch nicht als Favoriten angelegt, höchstens 20 oder so. Naja, falls mir der Name eines Shops nimmer einfällt kann bzw. muss ich wohl im Handy nachschauen.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.221
Ort
PM
Nee, bei mir kommt ein

404 Not Found
The requested URL was not found on this server. Sorry for the inconvenience.
Please report this message and include the following information to us.
Thank you very much!


Fehler, soblad ich versuche "Meine Lieblingsshops" zu öffen. Alles andere in der Klappleiste funktioniert komischerweise.
Hab den Cache geleert, hat leider nix geholfen, aufm Handy funktioniert es aber komischerweise.
Zu viele Shops hab ich wohl auch noch nicht als Favoriten angelegt, höchstens 20 oder so. Naja, falls mir der Name eines Shops nimmer einfällt kann bzw. muss ich wohl im Handy nachschauen.
Welcher Browser?
nimm mal einen andern?
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
180
Ich kaufe mir gerade weil ich die gh100 habe dieses Jahr eine alde, Alphas oder alc bf7. Durch den günstigen Einstieg bin ich auf den Geschmack gekommen. Nach der gh100 habe ich sehr günstig eine zillion 1016 bekommen und da gemerkt dass es schon auch von der Haptik nochmal ein Unterschied ist. Aber ohne die Fischband hätte ich mir weder die zillion geholt noch den Plan eine Marken BFS zu kaufen
Genau so sieht’s aus
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Kannst du mal einen link zu den Spinnerbaits schicken?
Vermute dass es diese sind:

€ 2,70 9%OFF | BassLegend-Metall Köder Mini Spinnerbait Bass Pike Forelle Chub Angeln Locken Jigging Löffel 3,5g/5,5g/7g

Hab ich schon ewig auf der Wishlist, aber irgendwie Fische ich die tatsächlich lieber mit Trailer als mit fixem Blechköder.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.789
Punkte Reaktionen
4.218
@HunteShowdown | Ich habe ein ähnliches Teil aus dem Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Fängt einfach und nicht schlechter als ein Mini-Spinnerbait mit Softbait dran. Nur Fransen würden manchmal vielleicht noch besser funktionieren.
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
IMG_20210203_155315.jpgIMG_20210203_155315.jpgChina-Chebu-Box fertig, hoffentlich geht die Zeit bis zum 1.Juli schnell rum:sob::sob::sob:

Die Box kann ich sehr empfehlen, passt mehr rein als gedacht :emoji_smile:
€ 3,50 41%OFF | Große Kapazität 24/28 Grid Angeln Getriebe Zubehör Wasserdichte sub-Box Angeln Haken Liefert Werkzeug Lagerung Box Fishing Tackle box

Die Haken sind soweit gut aber die großen sind sehr dickdrähtig:flushed:
€ 1,44 37%OFF | KESFISHING Barb Haken Angelhaken Carbon Stahl Haken Für Weiche Worm Lure Schaft stacheldraht Haken
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.190

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.789
Punkte Reaktionen
4.218
@Lauerput | Und welches Gewinde hat das Teil? 3/8 Zoll BFS (Anglergewinde wie die Kescherköpfe) oder ein metrisches?
 
Zuletzt bearbeitet:

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
138
Ist schon eine wunderschöne Rute, ich hadere noch ziemlich zwischen ultina lll und der agile
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
100mm, 15g, ohne 3. Drilling, 0,8-1,5m, Suspender........delivered ;)
Anhang anzeigen 159539Anhang anzeigen 159540
Bearking SPARROW < 3€ :p
Da Zander ja ANGEBLICH noch mehr auf silent Modelle stehen, die hier sind silent und schwimmen recht ähnlich wie die oben verlinkten.

€ 3,53 36%OFF | Bearking 11cm 17g magnet gewicht system lange guss Neue modell angeln lockt harten köder dive 0,8-1,2 m qualität wobbler minnow

Nicht dass du dann noch mehr abräumst :eek::eek:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.329
Punkte Reaktionen
38.012
Ort
P - PM - HVL - TF
Da Zander ja ANGEBLICH noch mehr auf silent Modelle stehen, die hier sind silent und schwimmen recht ähnlich wie die oben verlinkten.

€ 3,53 36%OFF | Bearking 11cm 17g magnet gewicht system lange guss Neue modell angeln lockt harten köder dive 0,8-1,2 m qualität wobbler minnow

Nicht dass du dann noch mehr abräumst :eek::eek:
Danke, aber 3,53€ kann ich mir nicht leisten!
Und bei 3 Drillingen werde ich hier gleich wieder angezählt! :tearsofjoy:
Und zum Thema abräumen, die 3 Stellen sind noch nicht gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben