• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
nein ich meine die CR 150 Clamber Die PW100 habe ich die ist für MH ein wenig zu schwach :)
Und ich hab eine slx DC die für die l evtl zu stark ist. Klingt ja fast nach einem Tausch ;)

Ich hoffe wirklich das die clamber micro bald kommt. Die ist mit Sicherheit eine der interessanten Rollen dieses Jahr.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Hallo Leute

Steh grad auf dem Schlauch...Möchte für meine SV Light LTD ne BFS Spool kaufen beim Alinesen, weiss aber nicht genau welches Modell passt?! Hat von euch jemand vielleicht nen Link für die Spool?

Grüsse Nomec

Edit: Schon gefunden, nix für Ungut;-)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Die sehen echt gut aus. Gleich mal nach suchen und überlegen
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Hat jemand in letzter Zeit beim KINGDOM Official Store was bestellt? Wie lange dauert es in der Regel bis die Artikel versenden werden?

LG
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
3.854
Ich habe mir das Konkurrenzprodukt geordert. Ein bisschen größer und sf.
Sollte die nächsten Tage eintrudeln.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!
 
J

-jbo-

Gast
Hier kam auch wieder was an. Ich muss echt zugeben, ich hab in letzter Zeit echt ein "Spoon Problem". Naja, gibt sicher schlimmeres.
Die hier "musste" ich mir kaufen:
IMG_20210114_205211.jpg
Finde das Dekor mega gelungen.
Die Verarbeitung ist auch gut. Mit eingeprägtem Gewicht, sehr anständigem Haken und Sprengringen aber auch etwas teuer...
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!

Bin gespannt was die Forellen dazu sagen werden.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Hier kam auch wieder was an. Ich muss echt zugeben, ich hab in letzter Zeit echt ein "Spoon Problem". Naja, gibt sicher schlimmeres.
Die hier "musste" ich mir kaufen:
Anhang anzeigen 156165
Finde das Dekor mega gelungen.
Die Verarbeitung ist auch gut. Mit eingeprägtem Gewicht, sehr anständigem Haken und Sprengringen aber auch etwas teuer...
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!

Bin gespannt was die Forellen dazu sagen werden.

GEIL.

Mehr fällt mir nicht zu ein. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.251
Ort
Nord-West-Korea
Ich habe mir das Konkurrenzprodukt geordert. Ein bisschen größer und sf.
Sollte die nächsten Tage eintrudeln.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!

Auch nett.
20210114_212221.jpg
Läuft aber als SF schon tiefer als der Swiftbait in S.
Vom Boot ne Wucht. Beim Waten an der Küste eher nicht (wer ihn sich evtl. auf MeFo, etc. holen wollte).
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
So, kurzes Update zu meiner unerwünschten dreiteiligen Spinnrute Link
Die Rute behalte ich, da sie leicht schnell straff und schick ist. Angenehm weiche Spitze, knackiges Rückgrat und jetzt sogar durch Rabatte noch günstiger zu haben.
Leider nur Standard Ringe, keine modernen KR-Concept. Über die Sensibilität kann ich noch nichts sagen. Fürs Boot absolut geeignet, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Kann jemand ne Spoon Tasche empfehlen? Meine DIY Variante ist mittlerweile zu klein. Die von Lushazer hab ich aufm Schirm. Wenns was abseits von Ali ist und n guter Preis auch kein Problem.
 

nigolo

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
308
Alter
36
Ort
Bremen
Nicht billig aber preiswert, finde ich
€ 14,29 50% Rabatt | YGK G-SOUL X8 Upgrade PE 8 Braid Multifilament PE angelschnur 150M 200M PE Linie Japan Importiert Hohe qualität Waren
Oder die zillion von w&k
€ 6,83 15% Rabatt | Geflochtene Angelschnur bei 150m PE Linie 8 Geflochtene Linien Starke Felsen Angeln Linien Küsten PE Angelschnur
Eine Anmerkung noch: bei der ygk stimmt der Durchmesser (nicht die Tragkraft) , bei der w&k eher die Tragkraft .


Sind die Schnüre leise? sehen ja auf den Bilder ziemlich gut aus !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben